Hej
Aus längst vergangenden Tagen.......im Plauderforum gepostet.....
Ja Hallo erstmal
Da bin ich (wir) wieder!!
1.Es war ein toller Urlaub.
2.Forumsmitglieder (die ich kenne) sind tolle Menschen.
3.Es kommt immer anders als Du denkst.
4.Boh, wie sieht denn das Forum aus ??
Alsoooo, es geschah am 19.03 um 6.00 das wir Richtung Ebeltoft fuhren.
Um 10.45 waren wir dann bei Yvonne und Franco, schon um 17.00 erwähnte ich das wir noch einkaufen müßten (Yvonne: das bekommt ihr von mir), kurz vor 18.00 habe ich darauf hingewiesen : Wir brauchen unsrern Schlüssel ! (Yvonne:Ich ruf da an !)
So sind wir dann,ach was rennt die Zeit, schon um 18.45 im Haus gewesen, ich hatte die beste Ehefrau von allen bestens (na gut da scheiden sich die Geister) eingewiesen..........
Im Haus dann, wir haben kein Wasser. Anruf Novasol: Bitte rufen sie unser Büro auf Rømø an (bis 20 Uhr). Um 19.45, Anrufbeantworter. Na toll.
Also Yvonne, da ist kein schwarzer Deckel in der Einfahrt, hab ich gesucht aber nicht gefunden, lags am Zustand??
Dann eben so auf die Toilette, flüssiges läuft ja ab.
Nächsten morgen dann, festes läuft nicht von selbst ab, ich mit 2 Eimern Richtung Ostsee, 100 Meter zum Strand, na gut waren min 300 (mit Eis auf Eimer).
Yvonne hatte dann Telnr. von Hanne (Novasol), schwarzer Deckel gefunden ( nicht vorne sondern hinten auf Grundstück, hätte ich auch nüchtern nicht gefunden ) aber immer noch kein Wasser.
Nun kam Hanne, barfuß in den Schuhen , sehr bemüht, aber kein Wasser !
Hanne also ihren Mann angerufen, da ist noch ein Hahn neben dem Haupthahn, na toll im Gras ein Vierkannt.
Hanne: Hast Du Werkzeug? Ich: Ja von Aldi, Zündkerzenschlüssel passte so gerade und wir hatten Wasser !!!!!!!!!!!!!
Da merkt man erst wie einem Wasser fehlen kann !
Montag zum Büro, außer dem Wasser waren alle Fenster von Innen seit Wochen nicht geputzt, "Einigung" wir putzen keine Fenster und bekommen von Novasol 2 Flaschen Rotwein, na gut.
Auch wir lachen noch heute darüber
LG Andi, vom Hausboot in Hvide Sande, einfach geil