Ferienhausvermittler in Saltum
Ferienhausvermittler in Saltum
Guten Morgen,
wir haben schon in vielen Orten bei kleineren örtlichen Anbietern gebucht.
Gibt es auch einen, der speziell in Saltum vermietet? Nordvestkysten hat da anscheinend nichts.
Ich freue mich über Infos!
Danke
Anika
Gibt es auch einen, der speziell in Saltum vermietet? Nordvestkysten hat da anscheinend nichts.
Danke
Anika
Wir kennen nur www.wernerhus.de und haben damit schon gebucht - damit waren wir dann auch voll zufrieden.Anschi hat geschrieben:Guten Morgen Annika,
wir waren schon oft in Saltum, meist haben wir über Feriepartner www.feriepartner-jammerbugten.dk gebucht.
Kleinere Anbieter sind www.wernerhus.de und www.top-ferie und ich meine schon, dass auch Nordvestkysten dort vermietet.
hilsen Anschi
Grüße an alle!
Re: Ferienhausvermittler in Saltum
hej anika,Anika hat geschrieben:Guten Morgen,
Danke
Anika
nordvestkysten vermietet auch häuser in saltum. diese sind allerdings auf deren homepage nicht so einfach zu finden

du musst auf der startseite irgendein gebiet angeben, so dass dir ergebnisse gezeigt werden. erst dann kannst du auf der ergebnisseite die suche weiter eingrenzen und gezielt nach häusern in saltum suchen. und zwar unter gebiet: løkken/blokhus und dann im feld darunter unter saltum bzw. saltum/hune.
viele grüße,
ira
Na ja, die Häuser sind natürlich Geschmacksfrage, also mir wären die zu hyggeligloekken0 hat geschrieben:Hallo Anika
Haben schon mehrmals über www.nordseestrand.com
in Saltum gebucht.
Vielleicht ist da ja etwas dabei. Ist ein kleiner privater Anbieter.
![]()
Lg Reinhild

Aber den Hammer finde ich ja den Satz: " Bei Betriebsausfall der el. Geräte kein Ersatzanspruch des Mieters "
Was ist denn wenn der Herd oder der Kühlschrank kaputt geht ?
Pech gehabt ?
Und bei dem tlws. Alter der Geräte ist das ja schon fast Abenteuerurlaub