Wer kennt sich aus in Houstrup? Speziell Norrevang.

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
paulundmax
Mitglied

Wer kennt sich aus in Houstrup? Speziell Norrevang.

Beitrag von paulundmax »

Hallo,

ich würde gerne ein Haus in Houstrup mieten und zwar dieses:

http://www.feriering.de/ferienhauser-daenemark/houstrup/7/22-01-2011/ferienhaus-3116.htm?&persons=4&pets=1&ref=s

War vielleicht schonmal jemand in diesem Haus oder kennt es? Es gefällt uns sehr gut, uns "stört" nur die dichte Lage zu Sea West. Habe Sorge das dort vielleicht zu viel Tubel sein könnte.

Danke und MfG paulundmax
Fuglesang
Mitglied

Beitrag von Fuglesang »

Um welchen Zeitraum geht es denn?
paulundmax
Mitglied

Beitrag von paulundmax »

Wir würden gerne in den Osterferien fahren, sind also folglich nicht die ganze Zeit draußen.

Wir brauchen auch nicht die totale Stille, aber der Komplex ist einfach so riesig... :shock:
Fuglesang
Mitglied

Beitrag von Fuglesang »

Zu Ostern ist Seawest natürlich fast schon ganz ausgebucht. Da ist da richtig Betrieb.
Aber die Nörrevanghäuser liegen ja nach hinten raus. Da kriegt ihr eigentlich von Seawest als solchem nicht allzu viel mit.
Dort wohnen keine lärmenden Horden, gegrillt wird um die Jahreszeit draussen auch noch nicht allzuviel.
Also ich denke ruhestörender Lärm, Autos und allzu viele Menschen in der Gruppe sind eigentlich nicht zu erwarten.
Ich würde Seawest da eher als positiv erleben. Ihr bekommt morgens frische Brötchen, könnt zu Fuss mal gut und nicht zu teuer essen gehen, bowlen, baden usw.

Aus meiner Sicht keine schlechte Wahl. :D
Axel Finger
Mitglied
Beitrag von Axel Finger »

Ostern ist schon einiges los dort. Aber Seawest wird euch da nicht stören.

Aber, wenn du mal auf der Übersichtskarte auf Sattelit umschaltetest, siehst du östlich von den Nörrevanghäusern eine grüne Wiese bzw. Feld.
Dort sind z.Zt. Bodenarbeiten/ Erschließungsarbeiten. Schätzungsweise 20 Grundstücke. Es schaut so aus, als wird dort das Seawest noch um einige Häuser erweitert... Vermutlich also auch Baulärm möglich...

Mir persönlich ist der Nörrevang zu weit ab vom Wald. Was für mich u.a. Houstrup ausmacht.

Gruß Axel
Frei nach Die Ärzte:
"Ich will zurück nach Houstrup Strand"
Shorty
Mitglied

Beitrag von Shorty »

Ja-dort wird emsig gebaut,sind dort vor einer Woche gewesen, Seawest wird ordentlich vergrössert.
Entweder man lebt,oder ist konsequent
(Erich Kästner )
paulundmax
Mitglied

Beitrag von paulundmax »

Guten Morgen und erstmal danke für die Antworten.

Tja, nun bin ich nicht wirklich weiter, denn das Haus finden wir schon super. Vor allen Dingen das Grundstück hatte es uns gerad angetan...

Ich habe natürlich bei google earth nur auf das nördliche "Baugebiet" geachtet und das scheint laut Maps nun fertig. Wären ja dann von Neubauten eingekesselt.

Vielleicht ist das ja auch ein Grund mit warum das Haus bei fejo nur Standard Kategorie hat, wir fanden es schon eher besser ausgestattet.

Ich werde mich mal mit meinen Mitfahrern besprechen, für die ist das nämlich die einzige Urlaubswoche. Wir sind die Woche davor nämlich bereits in Blavand... :D
dan-fans
Mitglied

Beitrag von dan-fans »

hej,

hast eine pn.

lg dan-fans
Antworten