Wie oft und wie lange fahrt ihr pro Jahr nach DK ?
Wie oft und wie lange fahrt ihr pro Jahr nach DK ?
Hej,
wie oft, wie lange und an welche Orte fahrt ihr pro Jahr nach Dänemark?
Welche Ort hat euch bis jetzt am besten gefallen?
Fahrt ihr immer an den gleichen Ort oder immer woanders hin?
MfG
Vincent
MfG
Vincent
Jeg elsker Danmark!
Hej,
also ich fahre (leider) nur einmal im Jahr im Sommer nach Henne Strand, aber dafür dann drei Wochen.
Henne Strand ist auch mein Lieblingsort, ich fahre nur nur dorthin.
MfG
Vincent Heller
also ich fahre (leider) nur einmal im Jahr im Sommer nach Henne Strand, aber dafür dann drei Wochen.
Henne Strand ist auch mein Lieblingsort, ich fahre nur nur dorthin.
MfG
Vincent Heller
Zuletzt geändert von Vincent. am 26.01.2011, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Jeg elsker Danmark!
-
- Mitglied
Hej Vincent,
genau die gleiche Frage wollte ich auch stellen !!!!
Bei uns ist es bis jetzt so das wir im Jahr einmal für 3 Wochen nach Dk fahren meistens im September.
Wir fahren entweder nach Blokhus oder Lökken sehr schöne Ecke tolle Strände schöne Natur und wenn einen mal nach Bummel oder Schoppen geht es in den beiden Orten auch sehr gut.
Im nächsten Jahr haben wir uns vorgenommen 2x nach Dk zu fahren jeweils für 14 Tage einmal in unsere Stammecke und einmal in eine Gegend wo wir noch nicht wahren.
LG Jacky

genau die gleiche Frage wollte ich auch stellen !!!!

Bei uns ist es bis jetzt so das wir im Jahr einmal für 3 Wochen nach Dk fahren meistens im September.
Wir fahren entweder nach Blokhus oder Lökken sehr schöne Ecke tolle Strände schöne Natur und wenn einen mal nach Bummel oder Schoppen geht es in den beiden Orten auch sehr gut.
Im nächsten Jahr haben wir uns vorgenommen 2x nach Dk zu fahren jeweils für 14 Tage einmal in unsere Stammecke und einmal in eine Gegend wo wir noch nicht wahren.

LG Jacky
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Von 1976 bis 1992 sind wir 1x im Jahr gefahren. Meist nach Blaavand.
Seit 1993 sind es etwa 3-4 x. Im März eine Woche im Juni 2 wochen, im September eine Woche und im Dezember eine Woche. Manchmal brauchten wir auch eine woche Urlaub zu hause.
Wirwaren in Albäk, Ebeltoft, Laesö, Samsö, Hejlsminde, Als, Römö, Fanö, Blaavand, Nr. Vorupör. Blokhus, Seeland, Falster, Lolland. ImMoment fällt mir nicht mehr ein. In Blaavand waren wir inzwischen über 40 x.
Seit 1993 sind es etwa 3-4 x. Im März eine Woche im Juni 2 wochen, im September eine Woche und im Dezember eine Woche. Manchmal brauchten wir auch eine woche Urlaub zu hause.
Wirwaren in Albäk, Ebeltoft, Laesö, Samsö, Hejlsminde, Als, Römö, Fanö, Blaavand, Nr. Vorupör. Blokhus, Seeland, Falster, Lolland. ImMoment fällt mir nicht mehr ein. In Blaavand waren wir inzwischen über 40 x.
Wir fahren immer für 3 Wochen.
In den Sommerferien für 2 Wochen und in den Herbstferien nochmal für 1 Woche. Seit 2002 im Sommer, ab 2008 Sommer und Herbst.
Immer Marielyst, Falster, Ostsee.
Wir überlegen schon alleweil, einen der beiden Urlaube mal an der Nordsee zu verbringen, aber so richtig durchringen konnten wir uns noch nicht.
In den Sommerferien für 2 Wochen und in den Herbstferien nochmal für 1 Woche. Seit 2002 im Sommer, ab 2008 Sommer und Herbst.
Immer Marielyst, Falster, Ostsee.
Wir überlegen schon alleweil, einen der beiden Urlaube mal an der Nordsee zu verbringen, aber so richtig durchringen konnten wir uns noch nicht.
Linge sind zum Schmettern da
-
- Mitglied
Hi,
fest eingeplant und gebucht sind jedes Jahr 3 Wochen im September.
Ansonsten wie die Finanzen stehen. Da wir nicht mehr arbeiten gehen, können wir spontan buchen.
Letztes Jahr waren es 3 Wochen im September und 2 Wochen im November.
Jetzt überlegen wir ob wir im Mai noch zusätzlich 3 Wochen buchen und im Dezember das neue Jahr begrüßen.
Nach zweimal Ostsee (ist uns zu "platt" und zu kleine Strände) fahren wir nur noch an die Westküste und immer mal woanders.
Bis jetzt waren wir in:
Langeland, Heijlsminde, Bjerregard, Skodbjerge, Hvide Sande, Houvig Hourvig, Vester Husby und nun Vrist.
LG Sabine
fest eingeplant und gebucht sind jedes Jahr 3 Wochen im September.
Ansonsten wie die Finanzen stehen. Da wir nicht mehr arbeiten gehen, können wir spontan buchen.

Letztes Jahr waren es 3 Wochen im September und 2 Wochen im November.
Jetzt überlegen wir ob wir im Mai noch zusätzlich 3 Wochen buchen und im Dezember das neue Jahr begrüßen.

Nach zweimal Ostsee (ist uns zu "platt" und zu kleine Strände) fahren wir nur noch an die Westküste und immer mal woanders.
Bis jetzt waren wir in:
Langeland, Heijlsminde, Bjerregard, Skodbjerge, Hvide Sande, Houvig Hourvig, Vester Husby und nun Vrist.
LG Sabine
Die Seele lebt im Einklang mit der Natur !
-
- Mitglied
Re: Wie oft und wie lange fahrt ihr pro Jahr nach DK ?
wie oft? täglichVincent1997 hat geschrieben:Hej,
MfG
Vincent
welcher ort? zur arbeit

sorry, musste jetzt mal sein

Sommerreifen sind für den Sommer da 

-
- Mitglied
Re: Wie oft und wie lange fahrt ihr pro Jahr nach DK ?
Den Urlaubsort zu Arbeit kannte ich noch gar nicht wo liegt den der Ostsee oder Nordseecimberia hat geschrieben:wie oft? täglichVincent1997 hat geschrieben:Hej,
MfG
Vincent
welcher ort? zur arbeit![]()
![]()
sorry, musste jetzt mal sein

-
- Mitglied