Nachdem wir im letzten Jahr leider nicht nach Dänemark fahren konnten

[url]http://visittoppen.dk/de/ferienhaus/Nordj%C3%BCtland/L%C3%B8nstrup/075896/[/url]
Kennt es zufällig jemand von Euch?
Wohl kaumtrend hat geschrieben:und kostet dann noch 295 die Woche..............
... im angezeigten Zeitraum "Februar/März" ja.und kostet dann noch 295 die Woche
Ich meine diese Straße ist ein unbefestiget Straße mit Kies, wenn ich mich recht erinnere.MelW hat geschrieben:Wir waren Anfang 2000 mal in dieser Siedlung, aber ich kann mich nicht mehr erinnern, wie stark diese Straße befahren war.
Das denke ich auch. Der Teppichboden und auch die Küche sind keinesfalls schon so alt. Die Betten sehen sogar ziemlich bequem aus.MelW hat geschrieben:Das Alter finde ich jetzt nicht störend. Es kommt ja immer darauf an, wie gepflegt das Haus ist und ob es zwischendurch renoviert wurde (was ich hoffe und aufgrund der Bilder auch annehme).
Das habe ich mir jetzt auch schon überlegt, warum eigentlich keine Bilder vom Bad dabei sind. Ich hoffe, es wurde nur vergessen und es gibt keinen Grund, die Fotos besser wegzulassenEinzig die Sache mit dem Bad (keine Bilder - wie schon geschrieben) würde mich etwas stutzig machen.