Schafmarkt in Ho

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
hornsrev
Mitglied

Schafmarkt in Ho

Beitrag von hornsrev »

Wir überlegen, ob wir uns mal den Schafmarkt in Ho "antun" sollen...allerdings weiß keiner von uns, ob es sich lohnt. Die Bilder, die ich im Netz gefunden habe, sind nicht wirklich aussagekräftig...

Was sagt Ihr? Wer war schonmal da und kann berichten, worum es geht? Schafe kann ich da vermutlich nicht kaufen, oder? :wink:
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

Hej,

ich kenne das zwar nicht, stelle mir aber die Frage, wie weit Ihr denn bis dahin zu fahren hättet!? Wenn es nur ein "paar" Kilometer sind (ich weiß, ist relativ), warum nicht mal ausprobieren? :wink:
Bootsmann hat geschrieben:kann ich da meine Frau verkaufen .....
Echt witzig [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a045.gif[/img]

LG
Johanna
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Genau,

wenn man in der Ecke schon ist zu der Zeit..why not.
Wird ja so schon kaum etwas geboten ausserhalb Softeis und HotDogbude.
Wenn so eine Veranstaltung mal in der Umgebung ist, fahren wir auch meistens schauen.
Man darf nur nicht den Fehler, machen mit zu großen Erwartungen hinzufahren.
Das gilt ja auch für "Spaßbäder", Freizeitparks und Zoo´s
Kendra-Fee
Mitglied

Beitrag von Kendra-Fee »

Schafe? Ich kann mich nicht erinnern, welche gesehen zu haben... Aber kleine Hunde z.B.... mein Töchterchen hätte am liebsten gleich einen mitgenommen...
Es gibt dort etliche Verkaufsstände, viele Leckereien und Karussels, die allerdings nicht sonderlich vertrauenserweckend aussahen (was aber vermutlich mehr an dem Salzgehalt in der Luft liegt)...
Wenn ihr gerade "um die Ecke" seid, würde ich ruhig mal schauen gehen!
CAY
Mitglied

Beitrag von CAY »

Guck' mal da, da hatte mal jemand was über den Schafsmarkt geschrieben:
http://www.dk-forum.de/forum/ftopic5796-0-asc-0.html
LG, C.A.Y.
Nordjoe

Beitrag von Nordjoe »

wir waren vor Jahren mal da und haben sowohl einen Jahrmarkt, wie auch einen Markt gefunden, auf dem Tiere, Werkzeuge und diverses anderes sonst verkauft wurde. Ob es sich lohnt, das muß jeder für sich entscheiden, ich fand es durchaus als sehr interessant und würde auch mal wieder hingehen, wenn ich auf Rømø bin und es passt.
Nordjoe
hornsrev
Mitglied

Beitrag von hornsrev »

Danke für die vielen Antworten. Dann werden wir mal weiter überlegen... :)

Wir denken generell darüber nach zu der Zeit nach Ho zu fahren - eben auch, um den Schafmarkt zu besuchen. Oder ob der so schrecklich ist, dass man dann eben besser einen großen Bogen um die Gegend macht... Aber das scheint ja nicht der Fall zu sein. :D
Lorch
Mitglied

Beitrag von Lorch »

ich mach seit 15 Jahren nen Bogen drum.....Mischung aus Trivialkirmes -Hosenträgermarkt-und Saufgelage....
Antworten