Nochmals Häuserfrage dieses Mal in Bjerregard

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
shena
Mitglied

Nochmals Häuserfrage dieses Mal in Bjerregard

Beitrag von shena »

So...wir könne und einfach nicht entscheiden, aber meinem freund gefällt das ganz gut und ich glaub wir haben uns entschieden...ausser jemand kennt das Haus und rät uns ab...
http://www.sonneundstrand.de/ferienhaeuser/daenemark/juetlands-westkueste/bjerregaard/ferienhaus-8personen-23-1321.htm

Danke...die nervige Hausfragerin :-)
shena
Mitglied

Beitrag von shena »

Hallo

Blau ist meine Lieblingsfarbe also passt. Trolle haben wir keine, also alles perfekt?
Bischoff30
Mitglied
Beitrag von Bischoff30 »

Der schnitt des Hauses ist sehr gut und beliebt. Damit macht man nichts falsch. Bjerregard ist allerdings selbst sehr ruhig und ein reines Ferienhausgebiet. Den strand find ich nicht schön. Zum Einkauf mit dem Fahrrad eine schöne tour machen oder halt mit dem Auto.
Viel Spaß. Sollten Probleme mit der Brille auftreten oder verständigungsprobleme könnt ihr mich in Vejle bei Optik hallmann erreichen.

Hilsen, Markus
Anschi
Mitglied

Beitrag von Anschi »

Hej,
die Gästebucheinträge sind durchweg positiv.
Das Haus wirkt auf den Bildern nett und freundlich.
Und die Gegend ist sehr schön, auch den Strand finde ich gut, wenn man denn über die Dünen gekraxelt ist, denn die sind teils recht steil, waren aber mit "Strickleitern" belegt und so gut zu gehen.
Das Umland bietet jedenfalls auch einiges an Abwechslung und für den kleinen Einkauf fand ich den Købmand im Ferienhausgebiet völlig ausreichend.
hilsen Anschi
shena
Mitglied

Beitrag von shena »

Hallo zusammen

Recht herzlichen Dank schon mal für die Feedbacks.

Markus, was ist denn am Strand nicht schön?

Auf die Dünen freue ich mich :-)
Bischoff30
Mitglied
Beitrag von Bischoff30 »

Ich war in Bjerregard vor længerer Zeit. Ich fand ihn unsauber, hatte ab und zu mal Teerklumpen. Die Gegend als solches finde ich sehr karg. Das ganze mitschleppen von Handtuch, Stuhl, Getrænke und und und (wenn man Kinder hat noch mehr!).

Ich mag, mochte eben Borsmose Strand, auch wenn dieser in den Fereinzeiten belagert ist, hat man dennoch genug Abstand. Der Strand ist breit und befahrbar. Man kann viel mitnehmen, durch die Duenen kraxeln und den Kindern hat es sehr viel Spass gemacht.

Es liegt wohl eben daran, das ich Bjerregard nicht mag. Wobei ich Blavand und Hvide Sande auch nicht mag (Zuviel Deutsche ;-)).

War nur ein Scherz !
Hellfried
Mitglied
Re: Nochmals Häuserfrage dieses Mal in Bjerregard

Beitrag von Hellfried »

shena hat geschrieben:So...wir könne und einfach nicht entscheiden, aber meinem freund gefällt das ganz gut und ich glaub wir haben uns entschieden...ausser jemand kennt das Haus und rät uns ab...
http://www.sonneundstrand.de/ferienhaeuser/daenemark/juetlands-westkueste/bjerregaard/ferienhaus-8personen-23-1321.htm

Danke...die nervige Hausfragerin :-)
Also ich finde das Haus schön und für die Lage und Ausstattung, stimmt auch der Preis.
Antworten