Hundemitbringer zahlen mehr !!!

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
elbtunnel7
Mitglied

Hundemitbringer zahlen mehr !!!

Beitrag von elbtunnel7 »

urlauber die ihren hund mitbringen , sollten mehr für das haus zahlen. 1 euro pro tag und tier wäre angemessen.die dann an die kommunen oder städte gehen für reinigung der strände und wege. außerdem sollten urlauber die ohne hund ein haus mieten einen nachlass bekommen. eben wegen der sauberkeit. flöhe, müll, dosen usw. und der werterhalt des hauses eben. ein hund macht ja nun doch mehr dreck und schleppt ungeziefer an im haus. und riecht streng wenn er nass ist. gr eb7
ks_aus_jucunda
Mitglied

Beitrag von ks_aus_jucunda »

Also soweit ich weiss wird das schon erledigt... Kobmand Hansen in Hennestrand nimmt eine Pauschale von ca 25 Euro pro Haustier!

Bring die Halsabschneider nicht noch auf dumme Gedanken, sonst zahlst Du in DK demnächst auch noch Kurtaxe und was weiss ich noch alles... Denk mal nach bevor Du hier Deinen Frust ablässt...
Buffy
Mitglied

Beitrag von Buffy »

Hat dich ein Floh gebissen :shock: oder einfach nur einen schlechten Tag.
Klar, in bestimmten Abständen müss wieder auf die HH eingedroschen werden. :roll:

Gewisse Dinge gibt es ja schon bei manchen Veranstaltern (Zusatzbeiträge, Kaution die nur bei Mitnahme von Hunden anfällt) und "DIE" meide ich auch.

Unsere Hunde sind gepflegt, haben kein Ungeziefer und wat auch, ich entsorge artig die Haufen - kann Schei... auf Dünenwegen und Strand auch nicht leiden. Doch alle über einen Kamm zu scheren ist ja einfach.

Ich bin dann auch für einen Kinderaufschlag, für angemalte - zerkratzte Gegenstände etc. Manche "Kinderzimmer" sahen schon arg aus und nicht nur die. :wink:

Kopfschüttelnde Sabine
Die Seele lebt im Einklang mit der Natur !
ks_aus_jucunda
Mitglied

Buffy hat geschrieben:Hat dich ein Floh gebissen :shock: oder einfach nur einen schlechten Tag.
Klar, in bestimmten Abständen müss wieder auf die HH eingedroschen werden. :roll:

Gewisse Dinge gibt es ja schon bei manchen Veranstaltern (Zusatzbeiträge, Kaution die nur bei Mitnahme von Hunden anfällt) und "DIE" meide ich auch.

Unsere Hunde sind gepflegt, haben kein Ungeziefer und wat auch, ich entsorge artig die Haufen - kann Schei... auf Dünenwegen und Strand auch nicht leiden. Doch alle über einen Kamm zu scheren ist ja einfach.

Ich bin dann auch für einen Kinderaufschlag, für angemalte - zerkratzte Gegenstände etc. Manche "Kinderzimmer" sahen schon arg aus und nicht nur die. :wink:

Kopfschüttelnde Sabine
D A N K E für Deine Lanze, die Du für HH brichst. Ich habe einen kleinen Westie und eine Dackel-wat-weiss-ich Mix und beide Hunde "scheissen" nicht in die Botanik, und wenn gibbet die kleinen "Kackbeutelchen" zum Aufheben.

Aber dat mit dem schlechten Tag mag ich wohl auch glauben. EB7 hat bestimmt Entzugserscheinungen :D und muss dringenst wieder Dänische Frischluft tanken!
Billa

Beitrag von Billa »

Ich glaub er/sie hatte gestern zuviele Staus im Dorf :mrgreen:

elbtunnel7 hat geschrieben:also ich hoffe mal das es kein aprilscherz ist. herrlich. weniger hunde. wäre klasse. gr eb7
Wir wissen, dass Du keine Hunde magst!

Andere Vermieter nehmen auch einen Pauschalbetrag ,
z.B:. Raaschou/Vejers berechnen pro Haustier eine Zulage von 14,-Eur.

Das zahlen Hundebesitzer gern! Das ist uns der Spass wert!

Billa :roll:
ks_aus_jucunda
Mitglied

Billa hat geschrieben:Ich glaub er/sie hatte gestern zuviele Staus im Dorf :mrgreen:

elbtunnel7 hat geschrieben:also ich hoffe mal das es kein aprilscherz ist. herrlich. weniger hunde. wäre klasse. gr eb7
Wir wissen, dass Du keine Hunde magst!

Andere Vermieter nehmen auch einen Pauschalbetrag ,
z.B:. Raaschou/Vejers berechnen pro Haustier eine Zulage von 14,-Eur.

Sachmal wo kommt das Quote mit dem Aprilscherz her???
elbtunnel7
Mitglied

Beitrag von elbtunnel7 »

ja ja . keiner will es wieder gewesen sein. meiner tut sowas nicht. klar. ich habe nichts gegen hunde. nur gegen hundebesitzer . gr eb7
ks_aus_jucunda
Mitglied

Diese Diskussion wird irgendwie zu doof um daran weiter mit zu machen. Der eine mag Hunde, der andere nicht. Stell Dir mal vor, jeder würde jeden mögen... ach wat wär dat Leben langweilig...
Buffy
Mitglied

Beitrag von Buffy »

ks_aus_jucunda hat geschrieben: Aber dat mit dem schlechten Tag mag ich wohl auch glauben. EB7 hat bestimmt Entzugserscheinungen :D und muss dringenst wieder Dänische Frischluft tanken!
Hab gelesen es hat im Elbtunnel gebrannt eventuell ein wenig Qualm eingeatmet......
......und wech.
ks_aus_jucunda
Mitglied

Buffy hat geschrieben:
ks_aus_jucunda hat geschrieben: Aber dat mit dem schlechten Tag mag ich wohl auch glauben. EB7 hat bestimmt Entzugserscheinungen :D und muss dringenst wieder Dänische Frischluft tanken!
Hab gelesen es hat im Elbtunnel gebrannt eventuell ein wenig Qualm eingeatmet......
......und wech.
Genau, schönes Wochende allen! Und viel Spass beim Angrillen (ach nee dann qualmt et ja wieder... :D )
Buffy
Mitglied

Beitrag von Buffy »

ks_aus_jucunda hat geschrieben: Genau, schönes Wochende allen! Und viel Spass beim Angrillen (ach nee dann qualmt et ja wieder... :D )
[url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/april/april_0053.gif[/img][/url]

KÖSTLICH!
ks_aus_jucunda
Mitglied

Buffy hat geschrieben:
ks_aus_jucunda hat geschrieben: Genau, schönes Wochende allen! Und viel Spass beim Angrillen (ach nee dann qualmt et ja wieder... :D )
[url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/april/april_0053.gif[/img][/url]

KÖSTLICH!
Ich glaub aber, EB7 meint dat wirklich ernst... sowat is ein echter Aprilscherz: http://www.punkte-erlass.de/

Gruss und ab ins Weekend!
Indimora

Beitrag von Indimora »

Hej Tunnel.

Ist ein ziemlich plumper Versuch mal wieder ne Diskussion pro/kontra Hund zu starten. Aber Gott sei es gedankt, tut dir hier keiner den Gefallen ! :D. Versuch es doch mal mit Benzinpreise oä.
Ellen
Mitglied

Beitrag von Ellen »

Billa hat geschrieben:

und wie [img]http://smilies-smilies.de/smilies/tier_smilies/doggi2.gif[/img]
Gruß von Ellen
Billa

Beitrag von Billa »

elbtunnel7 hat geschrieben:ja ja . keiner will es wieder gewesen sein. meiner tut sowas nicht. klar. ich habe nichts gegen hunde. nur gegen hundebesitzer . gr eb7
Jan_K hat geschrieben:
Glühwürmchen hat geschrieben:...
die nebelinsel liegt zwar etwas abgetrennt vom europäischen festland, aber gehört trotzdem zur EU ;-)
das einzige, was der englische zoll abfängt sind ausländische hunde wegen der tollwutgefahr, also wärs doch das ideale reiseziel für unsere hundehasser :mrgreen:
@ elbtunnel7

Ja und die Besitzer fahren dort dann auch nicht hin :mrgreen:
Viel Spass in UK :wink: wieder einer weniger :P
Antworten