Vermietung nicht an Jugendgruppen
-
- Mitglied
Vermietung nicht an Jugendgruppen
Hallo,
diese Überschrift liest man ja öfters
bis wohin gilt eine Jugendgruppe ?
Wenn ich (29) mit meiner Schwester (25) und ihrer Freundin (26) ein Ferienhaus mieten würden, wären wir eine Jugendruppe ?
Wenn ich (29) mit meiner Schwester (25) und ihrer Freundin (26) ein Ferienhaus mieten würden, wären wir eine Jugendruppe ?
Re: Vermietung nicht an Jugendgruppen
Hannover96 hat geschrieben:Hallo,
Schön wärs

Na, ne Gruppe mittvierziger in trottel-Schützenuniform kann noch mehr Unsinn anrichtenJohanna* hat geschrieben:Hej Sandsturm,
sooo abwegig ist das gar nicht, auch eine Gruppe Mittzwanziger kann noch eine Menge Unsinn anrichten (eigene Erfahrung), aber drei Leute kann man ja nun noch nicht wirklich als Gruppe bezeichnen![]()
LG
Johanna

Wenn die Mitfünfziger Mädels anreisen, dann ist mehr los als bei den "Jugendgruppen"Sandsturm hat geschrieben:Na, ne Gruppe mittvierziger in trottel-Schützenuniform kann noch mehr Unsinn anrichtenJohanna* hat geschrieben:Hej Sandsturm,
sooo abwegig ist das gar nicht, auch eine Gruppe Mittzwanziger kann noch eine Menge Unsinn anrichten (eigene Erfahrung), aber drei Leute kann man ja nun noch nicht wirklich als Gruppe bezeichnen![]()
LG
Johanna

Reisen nie 2x in das gleiche Haus

Generell stimme ich da zu. Allerdings habe ich leider schon des öfteren Anderes erlebt (30 Leute = 30 Flaschen Wodka > weggetrenes WC, Scheibe eingeschlagen, Teller mit Essensresten beim sauberen Geschirr im Schrank, Kothaufen auf der Terrasse, Endstufen abgeraucht und noch viele andere schöne Sachen [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/n045.gif[/img] )loekken0 hat geschrieben:Hej
Ich denke mit 25 Jahren sollte man sich als erwachsen![]()
ansehen...oder???
LG
Johanna