Erstmal schönen Dank an Euch alle
Speziell für Sandsturm...
... ich habe keineswegs das Gefühl in eine "Dritte-Welt-Land" zu reisen, da war ich übrigens auch schon mehrfach, aber das nur am Rande.
Ja, ich stelle viele Fragen, aber dafür ist ein Forum doch unter anderem auch da, oder sehe ich das falsch? Ist ja ganz nett, und gelegentlich auch witzig, wenn hier eigentlich sinnfreie Kommentare kommen (ich weiß, davon kann ich mich auch nicht freisprechen), aber in erster Linie ist das doch wohl in Foren anders gedacht...
... wenn jemand Fragen stellt - und seien sie noch so zum Kopfschütteln - versuche ich, wenn möglich diese zu beantworten, denn für den Fragesteller ist das meist (natürlich nicht immer) wichtig. Und wenn die Frage zum hunderttausendsten Mal gestellt wird, versuche ich das immer noch, und knalle nicht irgend einen Link ohne jeglichen Kommentar hin. Das passiert hier in
diesem Forum meiner Ansicht nach nicht sooo oft, aber es passiert.
Ok, mir genügt ein Link, wenn dieser meine Frage beantwortet (sofern es keine dänische Seite ist), aber es gibt auch immer wieder Forenneulinge, die sich (noch) nicht mit der Suchfunktion auskennen, und deshalb eine Frage stellen, die schon x-mal durchgekaut wurde, und sich dann ärgern, weil teilweise dämliche Antworten kommen.
Vielleicht sollte sich der ein oder andere mal fünf Mnuten mit einem solchen Szenario - von der "Gegenseite" betrachtet - beschäftigen...
So, noch was zu Fiat: Wir haben jetzt schon zum dritten Mal einen Ulysse, und waren immer sehr zufrieden (von wegen Fehler In Allen Teilen

), aber dieses Auto hat jetzt auch schon wieder 270.000 tausend runter, und da geht dann auch schon mal was kaputt, obwohl er gerade in Inspektion war.
Nur mal ein Beispiel: Aus irgend einem Grund war plötzlich der Beifahrer Airbag deaktiviert. Die Werkstatt, in welcher wir immer die Inspektion machen lassen, konnte uns in dem Fall auch nicht helfen. Dieses dafür benötigte Spezialwerkzeug gibt es
NUR BEI FIAT. Ich denke mal, dass mein Mann mich deshalb gebeten hat, danach zu fragen.
Und jetzt hoffe ich, auch weiterhin Fragen stellen zu dürfen... spätestens Ende Juni sollten dann wohl keine mehr von mir kommen, und ich kann dann auch in
diesem Forum stattdessen ein paar freundliche Auskünfte geben
Nochmals Dank für Eure Hilfe [img]http://www.cosgan.de/images/more/flowers/030.gif[/img]
LG
Johanna