Sowas die Blokhus oder Lökken, aber auf der Ostseeseite
-
- Mitglied
Sowas die Blokhus oder Lökken, aber auf der Ostseeseite
Hallo, gibt es auf der Ostseeseite (kleinere) Urlaubsorte, die einen halbwegs ordentlichen Sandstrand haben und in denen man abends evtl. mal etwas länger als 20h in einer Kneipe oder einem Restaurant bei einem Bier oder Wein sitzen kann ?
darf im Sommer, also Juli durchaus auch mehr los sein, also vergleichbar mit Blokhus oder Lökken
und ne zweite Frage zu Blokhus und/oder Lökken, gibt es da im Juli eine Möglichkeit abends was zu unternehmen, also Discothek/Kneipe/Bar etc., die nicht kurz nach 20h die Bürgersteige hochklappen, die ganzen Informationen die ich bisher so gefunden habe, sind schon etwas älter
(und da ich ahne, dass sowas kommt: nein, nach Mallorca wollen wir nicht)
darf im Sommer, also Juli durchaus auch mehr los sein, also vergleichbar mit Blokhus oder Lökken
und ne zweite Frage zu Blokhus und/oder Lökken, gibt es da im Juli eine Möglichkeit abends was zu unternehmen, also Discothek/Kneipe/Bar etc., die nicht kurz nach 20h die Bürgersteige hochklappen, die ganzen Informationen die ich bisher so gefunden habe, sind schon etwas älter
(und da ich ahne, dass sowas kommt: nein, nach Mallorca wollen wir nicht)
Hallo zurück,
Du kannst in Løkken in die Bar im Strandhotel (etwas gehobener), dazu ist in der Fussgängerzone (ca. 50 m nördlicher) eine weitere Kneipe. In der Søndergade (südl. vor der Fussgängerzone) befindet sich eine Art von irischer Kneipe und natürlich die Disco WallStreet.
Dazu kommt das Actionhouse am Nordrand von Løkken.
Sollte einer von Euch fahren wollen, so könnt Ihr auch nach Aalborg in die Jomfrugade. Dort ist eine von Dänemarks längsten Kneipengassen (mancher meint gar die längste).
Viel Spaß
Tuborg
Du kannst in Løkken in die Bar im Strandhotel (etwas gehobener), dazu ist in der Fussgängerzone (ca. 50 m nördlicher) eine weitere Kneipe. In der Søndergade (südl. vor der Fussgängerzone) befindet sich eine Art von irischer Kneipe und natürlich die Disco WallStreet.
Dazu kommt das Actionhouse am Nordrand von Løkken.
Sollte einer von Euch fahren wollen, so könnt Ihr auch nach Aalborg in die Jomfrugade. Dort ist eine von Dänemarks längsten Kneipengassen (mancher meint gar die längste).
Viel Spaß
Tuborg
Lautstärke ist nicht gleichbedeutend mit Recht haben
Da haste wohl was falsch verstanden, Tuborg (man bin ich froh, dass das nicht nur mir passiert
)
Hannover sucht doch was auf der Ostseeseite, ähnlich wie Løkken...
Johanna

Hannover sucht doch was auf der Ostseeseite, ähnlich wie Løkken...
LGHannover96 hat geschrieben:Hallo, gibt es auf der Ostseeseite (kleinere) Urlaubsorte, die einen halbwegs ordentlichen Sandstrand haben und in denen man abends evtl. mal etwas länger als 20h in einer Kneipe oder einem Restaurant bei einem Bier oder Wein sitzen kann?
Johanna
Zitat: "und ne zweite Frage zu Blokhus und/oder Lökken, gibt es da im Juli eine Möglichkeit abends was zu unternehmen....."
Neee Neee Neee Neee Neee, Johanna
Hannover fragt deutlich: Frage ZU Blokhus und/oder Lökken.
Daher meine Antwort zum Teil 2
Wollen wir hier ne Abstimmung darüber starten?
Liebe Grüße
Sven
Neee Neee Neee Neee Neee, Johanna

Hannover fragt deutlich: Frage ZU Blokhus und/oder Lökken.
Daher meine Antwort zum Teil 2
Wollen wir hier ne Abstimmung darüber starten?

Liebe Grüße
Sven
Lautstärke ist nicht gleichbedeutend mit Recht haben
Hej
Wie wärs denn mir Saeby unterhalb von Frederikshavn???
Aber vergleichbaren Strand oder so ähnlich wie Loekken ??
Wir fahren nur zu Besuch an die Ostsee und meistens an den südlichen Strand von Saeby.
Abends die Strecke Loekken/Blokhus zu erleben ist doch echt reizvoll ....war jedenfalls in meinen jungen Jahren so.
Aber im Juli wird nicht in Loekken oder in Blokhus der Bürgersteig hoch geklappt.
Dort ist nonstop was los. Wie wärs denn mit dem Loekkenfestival, findet glaub ich jedenfalls immer am 1. oder 2. WE in Loekken statt. Oder Pandrup bei Nacht.
Öde ist es nur in der Nebensaison. Gott sei Dank...
Wir waren im Januar zum Bowlen in Actionhouse und waren fast die einzigsten Gäste. Hatte auch was Nettes....
lg
Reinhild
Wie wärs denn mir Saeby unterhalb von Frederikshavn???
Aber vergleichbaren Strand oder so ähnlich wie Loekken ??
Wir fahren nur zu Besuch an die Ostsee und meistens an den südlichen Strand von Saeby.
Abends die Strecke Loekken/Blokhus zu erleben ist doch echt reizvoll ....war jedenfalls in meinen jungen Jahren so.

Aber im Juli wird nicht in Loekken oder in Blokhus der Bürgersteig hoch geklappt.

Öde ist es nur in der Nebensaison. Gott sei Dank...
Wir waren im Januar zum Bowlen in Actionhouse und waren fast die einzigsten Gäste. Hatte auch was Nettes....
lg
Reinhild
-
- Mitglied
nach langer Zeit melde ich mich wieder, da es jetzt mal an die endgültige Auswahl gehen soll, es gibt an noch ein paar brauchbare Häuser für die Zeit im Juli
ja, wir wollen etwas Trouble, kann ruhig überlaufen sein, Bowling, Disco, Kneipe, Bar, so 1-2 Sachen davon sollte es im Ort geben
und wenn das Wetter mitspielt, sollte man sich auch mal an den Strand legen können, baden muss nicht umbedingt sein
an der Nordseeseite bleiben da
- Lökken
- Blokhus
- Sondervig
- (Blavaand)
ich hab mir jetzt doch nochmal die Häuser an der Ostseeseite zu Gemüte geführt, was ist eigentlich mit Öster Hurup, ist das einigermaßen vergleichbar mit den oberen ?
sehe da gerade ein Haus, fast direkt am Strand, in der Nähe des Hafens,
allerdings sehen die Häuser da eher wie in einer deutschen Kleingartensiedlung aus, das war auch schon auf Fünen so, als ich da mal vor Jahren war
ja, wir wollen etwas Trouble, kann ruhig überlaufen sein, Bowling, Disco, Kneipe, Bar, so 1-2 Sachen davon sollte es im Ort geben
und wenn das Wetter mitspielt, sollte man sich auch mal an den Strand legen können, baden muss nicht umbedingt sein
an der Nordseeseite bleiben da
- Lökken
- Blokhus
- Sondervig
- (Blavaand)
ich hab mir jetzt doch nochmal die Häuser an der Ostseeseite zu Gemüte geführt, was ist eigentlich mit Öster Hurup, ist das einigermaßen vergleichbar mit den oberen ?
sehe da gerade ein Haus, fast direkt am Strand, in der Nähe des Hafens,
allerdings sehen die Häuser da eher wie in einer deutschen Kleingartensiedlung aus, das war auch schon auf Fünen so, als ich da mal vor Jahren war
-
- Mitglied
-
- Mitglied