Und noch eine Hausfrage
Und noch eine Hausfrage
Wer kennt dieses Haus und die Umgebung ? Bin etwas skeptisch wegen der Steilküste
[url]http://www.tui-ferienhaus.de/ferienhaus-FHDK11-FH-JWK01325.html[/url]
mange tak
conny
[url]http://www.tui-ferienhaus.de/ferienhaus-FHDK11-FH-JWK01325.html[/url]
mange tak
conny
Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Er hat nur viel mehr Spaß dabei.
-
- Mitglied
Das Haus kenne ich nicht, wir haben aber schon mehrmals einen Ausflug zum Leuchtturm gemacht. Der Auf- oder Abstieg zum Strand ist schon relativ beschwerlich. Meiner Meinung nach nichts für kleine Kinder oder Menschen, die nicht so gut zu Fuß sind. Die Lage und die Aussicht entschädigen einen aber wenigstens etwas dafür.
nordseefan
nordseefan
Take it easy.
Danke für eure schnellen antworten.
@ Hendrik
Habe mir auch schon die Bilder auf eurer Seite angesehen und Du hast recht.
Kleine Kinder haben wir nicht und fahren erst im Oktober daher dürfte der Hauptverkehr auch nicht mehr so doll sein.
Also gebucht haben wir noch nicht sind immer noch am überlegen.
Hilsen
Conny
@ Hendrik
Habe mir auch schon die Bilder auf eurer Seite angesehen und Du hast recht.
Kleine Kinder haben wir nicht und fahren erst im Oktober daher dürfte der Hauptverkehr auch nicht mehr so doll sein.
Also gebucht haben wir noch nicht sind immer noch am überlegen.
Hilsen
Conny
Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Er hat nur viel mehr Spaß dabei.
Moin!!!omilein hat geschrieben:Auf dem 2. Foto sieht man das um die Ecke ein grüner Container steht.
Dann geht es aber hoch her,wenn dann alle ihren Müll bringen.
Wäre für mich ein K.O. Kriterium.
Hilsen
omilein
Wo ist denn da ein Container??? [url]http://map.krak.dk/m/aCdwH[/url]
Mal Blick hinwerfen.
In der Nebensaison ist in Ferring "tote Hose". Badeland ist geschlossen, die Cafeteria ist auch "lukket". Das Museum ist nur an wenigen Tagen geöffnet.
Steilküste?? Nun, an dieser Stelle nicht sehr hoch...
Ansonsten: ruhige Ecke... wenn da nicht die Touristen wären!!

Könnte auch ne Regentonne sein, auch wenn ich sie dort nicht vermute.omilein hat geschrieben:Auf dem 2. Foto sieht man das um die Ecke ein grüner Container steht.
Dann geht es aber hoch her,wenn dann alle ihren Müll bringen.
Wäre für mich ein K.O. Kriterium.
Hilsen
omilein
Mich störrt eher, dass da schon jemand im Whirlpool sitzt........obwohl.....
Die Tote Hose wollen wir ja haben hier genug Stress und ich hoffe ja mal das der dann aus dem Whirlpool wieder raus ist.
Über den Preis bin ich auch gestolpert darum habe ich mir ja gedacht ich frage mal hier nach ob jemand den Haken kennt.
Conny

Über den Preis bin ich auch gestolpert darum habe ich mir ja gedacht ich frage mal hier nach ob jemand den Haken kennt.
Conny
So ausergewöhnlich günstig ist der Preis nicht.Johanna* hat geschrieben:Was mir auch zu denken geben würde, ist, dass der Unterkunftspreis doch wirklich seeeehr günstig ist, uns das bei dieser hervorragenden Lage...![]()
LG
Johanna
Anfang September kostet das Haus für zwei Wochen 610 Euro. Für einen ähnlichen Preis Preis habe ich auf Bornholm auch schon traumhaft gelegene Häuser gebucht, die zum Beispiel nur 20 Meter vom Balka Strand entfernt lagen und fantastischen Meerblick boten.
Hinzu kommt hier noch die sehr teuere Endreinigung.
Viele Grüße
Hellfried - Forum-Sponsor
Domain + 500 GB Webspace nur 2,99 Euro/Monat
1000 GB Webspace + Domain nur 3,99 Euro/Monat
Hellfried - Forum-Sponsor
Domain + 500 GB Webspace nur 2,99 Euro/Monat
1000 GB Webspace + Domain nur 3,99 Euro/Monat