fretag gehts nun los
fretag gehts nun los
wir wollen nach alborg.Ankucken wollen wir uns den Karneval.´Kann jemand villeicht einen Tip geben was man sich sonst noch ankucken sollte ? Ich freue mich schon drauf,anderseitig habe ich so einige bedenken das dies Streß pur bedeutet.Die Grenzkontrollen das wir aufgehalten werden können.Desweiteren wollen wir Sonnabend in den Kildeparken.Ich habe den Eindruck das es da sehr voll ist.Muß man da lange Schlange stehen ? Bekommt man da trotz Vorverkauf trotzdem ein Eingangsticket dort an der Kasse ?
falsche Rubrik - wozu gibt es Rubrik: Urlaub in Dänemark oder die Plauderecke
wie Häuptling Seattle sagte: „Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann." in memoriam:Tschernobyl and Fukuschima - Leutnant Commander Bling: „Wir werden alle sterben“
wieso? seid ihr kriminelle osteuropäer? jaja das waren noch harte zeiten damals in den 80ern, als man einem schleuser 500 kronen pro nase geben musste, um dann in irgendwelchen nacht- und nebelaktionen in südtondern durchs unterholz über die grüne grenze zu robben, um nach dänemark zu kommen...Die Grenzkontrollen das wir aufgehalten werden können.