hallo,
wir fahren im sommer nach Söndbjerg am limfjord.
ist es ratsam hier das geld zu wechseln oder kann ich auch dort irgendwo meine € in dkk wechseln?
habe gehört dass es durchaus günstiger sein soll, dort zu wechseln
danke schön
hej,
Da hast du richtig gehört.
Würde aber empfehlen, ein paar Kronen mitzunehmen - nur zur Sicherheit.
Man weiß ja nie, in welche Verlegenheiten man auf seiner Urlaubsreise kommen kann...
ein paar kronen nehm ich immer mit, ich wollte ja auch nur wissen, ob ich in der gegend da oben gut wechseln kann oder nicht. sonst müsste ich ja mehr kronen mitnehmen um mir die ganzen kto-gebühren zu sparen
foffer hat geschrieben:kostet aber immer 5€ gebühr...
Moin,
also wenn du im Urlaub auf 5€ (oder auch 20, wenn du mehrmals Geld abheben mußt) schauen mußt,
dann ist Dänemark sicher nicht das richtige Reiseziel für dich.
Gruß Furty
Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer
also um mal was klarzustellen: ich war schon min 16 mal in dänemark. das es da banken gibt, weiss ich selber. und nein ich muss nicht auf 20€ gucken!
euros in dkk wechseln in dk ist auch günstiger als hier bei uns, das weiss ich auch.
ich wollte nur wissen, ob schonmal jemand in söndbjerg war und ob man in der region auch gut wechseln kann, sonst nehm ich von hier was mit...
Die meisten sehen wohl DK als ein recht zivilisiertes Land, d.h. man kann in jeder Region gut wechseln, ausser hier auf Fejø natürlich, wo wir garnicht zivilisiert sind und keine Banken haben. Infos zum Thema hier - sind dir evtl bekannt
Ferienhausvermittler hat geschrieben:Die meisten sehen wohl DK als ein recht zivilisiertes Land, d.h. man kann in jeder Region gut wechseln, ausser hier auf Fejø natürlich, wo wir garnicht zivilisiert sind und keine Banken haben. Infos zum Thema hier - sind dir evtl bekannt
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.