Daenische Kinderwagen Trille oder Basson

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Evi02

Daenische Kinderwagen Trille oder Basson

Beitrag von Evi02 »

Hi,
Bei unserem letzten dk urlaub sind uns die super tollen daenischen Kinderwagen aufgefallen mit einer Wanne von über 90 cm Liegefläche. Spielen jetzt mit dem Gedanken uns einen Trille oder Basson zu kaufen da man diese aus Deutschland bestellen kann. Hat hier jemand Erfahrungen mit einem dieser Wagen gemacht und kann sie uns mitteilen?[/quote]
Sandras
Mitglied

Beitrag von Sandras »

Wir haben im Januar einen Odder Wagen gekauft. Den kannst dua ich in D bestellen :) der Service bei Tina ist Spitze und super nett. Sie hat jetzt auch YouTube Videos mit den ganzen Wagen.
adi
Mitglied

Beitrag von adi »

Ich hab den Emmaljunga Big Star Supreme und würde ihn gegen keinen anderen Wagen der Welt eintauschen wollen!!!
Trotz dass er so gross ist, lässt er sich einfach steuern, ist erstaunlich wendig und selbst im Supermarkt hatte ich noch nie Probleme!
(ausser, man belädt ihn mit 15 Kilo zusätzlichem Einkauf, dann wirds drehen und wenden anstrengend)

Sind allerdings nach über einem Jahr dennoch auf nen Jogger umgestiegen - ist einfacher für die Maus, selber rein und raus zu krabbeln.

Aber für Nr. 2 kommt er wieder zum Einsatz (er schaut auch immer noch aus wie neu) und da kann die Grosse auf nem Sitz obendrauf mitfahren oder kommt aufs Stehbrett.
Für mich DER Kinderwagen schlechthin!
DrTyskland

Beitrag von DrTyskland »

@ adi:
Wenn ich s nicht besser wüßt, würde ich deine Beschreibung für einen Auto-Werbetext halten.... :wink: :wink: :wink:
adi
Mitglied

Beitrag von adi »

@DrTyskland
naja, man kann ihn ja fast schon als Kleinwagen ansehen (vor allem bei den Preisen) - und als Mama ist man mit diesem Fahrzeug aber auch jeden Tag unterwegs :D
Emmi 060606
Mitglied

Beitrag von Emmi 060606 »

Hallo

Wir haben nun schon unseren 2.Odder KW,Trille finde ich aber auch ganz gut.
Ja im dänischen Kinderladen kann man Die jetzt auch bestellen,Tina ist super net.
Ich hab mein ganzes Zubehör dort gekauft.
Die 2 Odder KW haben wir bei Baby Sam in Snedstedt gekauft,da gabs
für Vorjahresmodelle starke Rabatte. :)
Ich möchte keinen anderen KW mehr haben,gegen die Dänischen sehen
die KW hier zu Lande aus wie Puppenwagen und die Kinder haben massig Platz in den großen Kutschen.

Ganz liebe Grüß
Begeisteter treuer DK Urlauber
bevorzug die Jammerbuchten(Blokhus)
und stolzer Odderkinderwagenchauffeur
[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/daenemark.gif[/img][/url]
Evi02

Beitrag von Evi02 »

Falls jemand so ein Teil in gutem Zustand anzubieten hat wäre ich dankbar fuer Angebote!
Antworten