Erfahrungen mit Feriepartner ?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
sa.ndra
Mitglied

Erfahrungen mit Feriepartner ?

Beitrag von sa.ndra »

Hallo :D ,

weil alle guten Dinge drei sind , bin ich wieder mit einem neuen Post unterwegs ....

Habt ihr schon Erfahrungen mit Feriepartner gesammelt und wenn ja sind sie positiv ?
Wir haben immer privat Ferienhäuser die letzten Jahre angemietet und das wäre das erste Mal , dass wir uns an eine Kette wenden . Das Haus ,das uns so gut gefällt, ist nur über diesen Anbieter zu finden und ich habe auch brav bereits die Suchfunktion genutzt ,aber nicht so viel gefunden ,ausser einen Post zur Rücktrittsversicherung .

Danke für eure Antworten

Sanne
"Mutig ist ,wenn der Mann betrunken um 4.00 Uhr morgens nach Hause kommt und seine Frau ,die schon mit dem Besen wartet fragt " Putzt du schon ? Oder fliegst du noch weg ???" "
paulundmax
Mitglied

Beitrag von paulundmax »

Hallo,

da ich Deine anderen Postings gelesen habe, nehme ich mal an Du meinst Feriepartner Blavand, oder?

Wir haben dort schon mehrmals gebucht und waren immer sehr zufrieden. Problemlose Abwicklung, nette Zusatzleistungen im Mietpreis enthalten, saubere Häuser... Lediglich die Mitarbeiter in der Schlüsselbude waren nicht ganz so freundlich, wie wir es von div. großen und kleinen Anbietern gewohnt waren.

Welches Haus gefällt Dir denn dort so gut? Wenn Du magst, kannst es mir ja mitteilen. Vielleicht kenne ich es ja und kann Dir noch ein wenig was dazu sagen.

Viele Grüße von paulundmax
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Über Feriepartner kann man allgemein nichts sagen, weil es eben rund 20 unabhängige Anbieter sind die "nur" vieles teilen, z.B. was EDV und Marketing angeht.

Steen Slaikjær, der Inhaber von FP Blavand, gilt als sehr erfolgreicher Unternehmer und vermittelt nicht nur Ferienhäuser sondern auch einen **** [url=http://www.hvidbjerg.dk/]Camping Platz[/url] bei Blåvand.

Auch wenn FP Blavand einer der wenigen Anbieter ist, die nicht bei fejo.dk sind, kann ich diesen Anbieter aus eigenen Erfahrungen weiterempfehlen, auch die Mitarbeiter in der "Schlüsselbude" ;-)

Allgemein kann man eigentlich jeden Anbieter in DK empfehlen, FP Blavand auf jeden Fall.
Bruno

Beitrag von Bruno »

paulundmax hat geschrieben:Lediglich die Mitarbeiter in der Schlüsselbude waren nicht ganz so freundlich, wie wir es von div. großen und kleinen Anbietern gewohnt waren.
Wir waren die letzten Jahre immer mal wieder Kunden bei Feriepartner Blåvand, so auch letztes Jahr und aktuell. Wir waren immer sehr zufrieden mit dem Service und der Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter. Sowohl vor Ort am Schalter ("Schlüsselbude") als auch bei Umbuchungen (via Email).
Daher haben wir auch bereits für nächstes Jahr wieder bei Feriepartner Blåvand gebucht (vor Ort, bei den freundlichen Damen am Schalter ;)).

Gruss
Bruno
Dänenlilly
Mitglied

Beitrag von Dänenlilly »

Hallo,
Feriepartner ist wirklich in Ordnung. Aber ich würde nicht nach Blåvand fahren, denn das ist eigentlich in der Saison viel zu überlaufen.
Bruno

Beitrag von Bruno »

Dänenlilly hat geschrieben:Aber ich würde nicht nach Blåvand fahren, denn das ist eigentlich in der Saison viel zu überlaufen.
Guter Tipp. Fahrt doch endlich nach Hause, dann haben wir etwas mehr Platz hier. Vor allem jetzt, wo das Wetter gut ist, möchte man am Strand doch etwas Bewegungsfreiheit haben, ohne erst 50m zu spazieren, bis es leerer wird. ;)

@Dänenlilly: Sanne hat in einem anderen Thread für Mai angefragt. Da ist es auch in Blåvand recht erträglich mit den Mittouristen.
sa.ndra
Mitglied

Beitrag von sa.ndra »

Hallo :D ,

danke für eure Antworten . Hier einmal der Link zu dem Haus , das wir gebucht haben

http://www.feriepartner.de/ferienhaeuser/2012-06-16/7/pers-5/ferienhaus-173-31.htm

@Dänenlilly : Wir fahren ja auch im Mai , da ist es sicher nicht überlaufen und wir suchen ja auch etwas Trubel :wink:

@Henrik : Bei euch hatte ich auch geschaut ,aber da habe ich leider nichts passendes gefunden .

Lieben Gruss
"Mutig ist ,wenn der Mann betrunken um 4.00 Uhr morgens nach Hause kommt und seine Frau ,die schon mit dem Besen wartet fragt " Putzt du schon ? Oder fliegst du noch weg ???" "
paulundmax
Mitglied

Beitrag von paulundmax »

Hallo nochmal,

das Haus kenne ich nicht (von innen), aber die Lage. Ich denke, da werdet Ihr viel Freude haben, besonders mit den Kids. Alles gut fußläufig zu erreichen.

Übrigens sind die Herrschaften im Vermietungsbüro nicht sooo schlimm, wie sich das gestern von mir vieleicht gelesen hat. Auf jeden Fall nicht so schlimm, das ich dort nicht uneingeschränkt jederzeit wieder buchen würde... :)

Ganz viel Spaß wünsche ich.

Grüße von paulundmax

Ps. Das Badeland ist toll und ganz dicht dran und der Zoo lohnt sich für die Kleinen auch auf jeden Fall.
Lissbeth
Mitglied
Feriepartner

Beitrag von Lissbeth »

Hi,

wir haben schon mehrfach in unterschiedlichen Gegenden mit Feriepartner Häuser gebucht. Waren immer sehr zufrieden. Da es keine echte Kette ist, sondern ein Zusammenschluss kleiner ortsansässiger Vermittler, ist das für jemanden, der sonst privat oder über dänische Kleinvermittlungen bucht eine gute Alternative.

Venlig hilsen
Sabine
Sandsturm(geloescht)

Re: Erfahrungen mit Feriepartner ?

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

sa.ndra hat geschrieben:
Wir haben immer privat Ferienhäuser die letzten Jahre angemietet
Und das würde mich mal interessieren wie man denn so "privat" mietet ??

Gerne PN
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

sa.ndra hat geschrieben:@Henrik : Bei euch hatte ich auch geschaut ,aber da habe ich leider nichts passendes gefunden
Trotzdem danke, gerade in Blavand haben wir eigentlich nur die grossen Anbieter, aber ich hoffe immer noch Steen Slaikjær überzeugen zu können. Manchmal dauert es eben ein wenig länger ;-)

Ansonsten sind eigentlich alle Feriepartner dabei auf fejo.dk. Bei den anderen Portalen (z.B. Cofman und Feline) ist das nicht der Fall.
Antworten