ich habe die ganze letzte Woche lang jeden Tag gesucht, gesucht, gesucht und nichts Gescheites gefunden bzw. als ich dachte, ich hätte ES gefunden, habe ich Kritiken drüber gelesen, die mich doch wieder Abstand nehmen ließen...
Pool- oder Standwasserr-Whirlpool-Häuser sind für uns uninteressant ... wegen der hohen, unnötigen Nebenkosten, nutzen es so gut wie nicht.
Hat jemand von euch einen Ferienhaus-Tipp in Nord-Jütland (bevorzugt Saltum / Grønhøj, aber kein Muss) ... zweite Augusthälfte 2012 ... Strandnähe, Dünenlage ... Panoramablick ... für sieben Personen plus Hund ... GANZ WICHTIG: mit Beschäftigungsmöglichkeiten für 5 Teens (10-17 J.) im Haus bspw. weiterer SAT-TV, Billard, Tischtennis, Dart ect. ... kann ruhig auch etwas teurer sein?????
Das wäre super!!!!!
Mein Mann und ich möchten im nächsten Urlaub mal etwas anders haben ... romantische Abende mit Kerzenlicht sollen im WZ für uns möglich sein ... endlich abends mal keine Teens "auf dem Schoß", die vor Langeweile den einzigen TV im Haus beanspruchen wollen ... und dazu einen so anderen Programm-Geschmack haben als wir.

Herzlichen Dank für eure Hilfe schonmal vorab
und