Hallo zusammen,
wer war von Euch schon im Ree Park in Ebeltoft?
Habe die Infos nur von der Internetseite,aber war jemand schon selber dort.Muß man für das Fahren im Jeep extra zahlen,oder ist das im Preis inbegriffen?Sonst noch eine Idee,was man mit 2 Kindern(5,8)unternehmen kann.Wir gehen nach Sonderborg(Insel Als)und wollen eigentlich dann nicht weiter als 2 Stunden zum Ausflugsziel haben.
Ree Park Ebeltoft
Moin, moin,
2 Std. sind m. E. schon ein sehr ambitioniertes Ziel für die Strecke Sonderborg/Ebeltoft. Ich würde mir das nicht antun wollen.
Wie wäre es denn auch mal mit Ausflügen in die Natur? So spontan und vielleicht auch für die Kleinen interessant: Steilküsten an der Ostsee (etwa Varnaeshoved) mal oben, mal unten entlang und interressante Steine suchen, Alternativküste am Strand von Römö evtl. mit Drachensteigenlassen. In die Autorunde könnte dann noch eine Fährfahrt Abwechslung bringen...
Muß es immer techinisch perfekte Bespaßung sein?
Viel Spaß in DK wünscht
Wolfgang
2 Std. sind m. E. schon ein sehr ambitioniertes Ziel für die Strecke Sonderborg/Ebeltoft. Ich würde mir das nicht antun wollen.
Wie wäre es denn auch mal mit Ausflügen in die Natur? So spontan und vielleicht auch für die Kleinen interessant: Steilküsten an der Ostsee (etwa Varnaeshoved) mal oben, mal unten entlang und interressante Steine suchen, Alternativküste am Strand von Römö evtl. mit Drachensteigenlassen. In die Autorunde könnte dann noch eine Fährfahrt Abwechslung bringen...
Muß es immer techinisch perfekte Bespaßung sein?
Viel Spaß in DK wünscht
Wolfgang