Sunny86 hat geschrieben:Hallo,
sind auch grad in Blavand.. Haus über Sol og Strand gebucht.. und ein einziger Albtraum! (...)
Hach ja, was soll ich sagen... zwar nicht in Blåvand, aber schon über 30 Jahre bei Sol og Strand nunmehr in der zweiten Generation gebucht und zum zweiten Mal in Folge ein Griff ins Klo - im wahrsten Sinne des Wortes...
Nach Ankunft und zweimaligem Telefonat mit dem Servicebüro, wie denn nun weiter verfahren werden soll, hiess es erstmal 2,5 Std. putzen, um dann die Autos ausladen zu können... Beginnend mit Schamhaaren und Urin der Vormieter auf dem Toilettenrand, über Sand auf allen Böden, gar auf dem Wohnzimmertisch, bis hin zu abgeschnittenen Fussnägeln der Vormieter gut sichtbar mitten auf dem Boden.
Solch Dinge wie geplatzte Kanne mit Restkaffe in der Kaffemaschine, Essensreste am Besteck oder zerplatzter und dann lose wieder zusammen gestellter Ständer der Toilettenbürste setzen dem dann noch die Krone auf. "Kleinigkeiten" lasse ich hier aus Bequemlichkeit unter den Tisch fallen.
Das ganze in einem als BJ 2010 deklarierten Haus, welches beim Makler also 2009 abgeboten wird und dessen Verglasung bereits aus dem Jahr 2007 stammt.
Immerhin gabe es heute Abend eine neue Kaffeemaschine und Toilettenbürste frei Haus. Morgen soll dann der Besitzer kommen und die ausgebrochene Handbrause am Whirlpool reparieren.
Das einfach nur mal, dass andere sehen, dass sie nicht allein da stehen.
Mein persönlicher Eindruck ist langsam, dass "die Grossen" scheinbar in der letzten Vergangenheit ein massives Qualitätsproblem haben, was die Übergabe und Abnahme der Häuser angeht.