Urlaubsbericht Life aus Blavand

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Rüdi
Mitglied

Urlaubsbericht Life aus Blavand

Beitrag von Rüdi »

Hej

wir sind am Samstag hier in Blavand angekommen, unser Haus haben wir bei Dancenter gebucht und wie schon letztes Jahr in Marielyst, haben wir auch hier in Blavand nur gutes zu vermelden.
Haus super, sauber, alles vorhanden und übertrifft alles in allem unsere Erwartungen.
Blavand ist z.Z. ziemlich überlaufen, aber am Samstag enden die Schulferien in Bayern dann wird es etwas ruhiger.
LG

Rüdi :D :D :D
Sunny86
Mitglied

Beitrag von Sunny86 »

Hallo,

sind auch grad in Blavand.. Haus über Sol og Strand gebucht.. und ein einziger Albtraum!

Stimmt in Blavand ist momentan die Hölle los, allerdings viele aus dem Norden, die haben doch gar keine Ferien mehr.

Schönen Urlaub dir noch,

Grüße Caro
Rüdi
Mitglied

Beitrag von Rüdi »

Hej Caro

den schönen Urlaub wünsche ich Dir auch, das mit dem Haus tut mir leid, wir haben auch schon öffters bei Sonne un Strand gebucht und auch da noch nie Probleme gehabt, vielleicht haben wir etwas Glück von dem Gustav Gans gepachtet.

LG

Rüdi :D :D :D
Jaleni
Mitglied

Beitrag von Jaleni »

Sunny86 hat geschrieben:Stimmt in Blavand ist momentan die Hölle los, allerdings viele aus dem Norden, die haben doch gar keine Ferien mehr.
Gerade die aus dem Norden ohne schulpflichtige Kinder fahren zu dieser Zeit nach Dänemark :wink:
So wie ich auch meist.
Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten

[img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi60.gif[/img]
puettmann
Mitglied
Beitrag von puettmann »

moin ...

man merkt das es zwischen ca. 15:30 und 17:30 geregnet hat ... alle am lapi :D

... war heute morgen gegen 10 uhr in blavand ... da war es aber ruhig haben wohl alle noch im bett gelegen :D

euch ein schönen urlaub grüsse aus vejers pütti
alle menschen sind schlau ... die einen vorher ... die anderen nachher
Buffy
Mitglied

Beitrag von Buffy »

puettmann hat geschrieben:moin ...

man merkt das es zwischen ca. 15:30 und 17:30 geregnet hat ... alle am lapi :D
Nö, hier in Vrist nicht. :D
Wir hatten zwar zwei, drei kurze Huschen, doch auch viel Sonne und ruhiger ist es hier bestimmt! :D

Wünsche euch noch einen schönen Urlaub!

LG Sabine
Die Seele lebt im Einklang mit der Natur !
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Sunny86 hat geschrieben:Hallo,

sind auch grad in Blavand.. Haus über Sol og Strand gebucht.. und ein einziger Albtraum! (...)
Hach ja, was soll ich sagen... zwar nicht in Blåvand, aber schon über 30 Jahre bei Sol og Strand nunmehr in der zweiten Generation gebucht und zum zweiten Mal in Folge ein Griff ins Klo - im wahrsten Sinne des Wortes...

Nach Ankunft und zweimaligem Telefonat mit dem Servicebüro, wie denn nun weiter verfahren werden soll, hiess es erstmal 2,5 Std. putzen, um dann die Autos ausladen zu können... Beginnend mit Schamhaaren und Urin der Vormieter auf dem Toilettenrand, über Sand auf allen Böden, gar auf dem Wohnzimmertisch, bis hin zu abgeschnittenen Fussnägeln der Vormieter gut sichtbar mitten auf dem Boden.
Solch Dinge wie geplatzte Kanne mit Restkaffe in der Kaffemaschine, Essensreste am Besteck oder zerplatzter und dann lose wieder zusammen gestellter Ständer der Toilettenbürste setzen dem dann noch die Krone auf. "Kleinigkeiten" lasse ich hier aus Bequemlichkeit unter den Tisch fallen.

Das ganze in einem als BJ 2010 deklarierten Haus, welches beim Makler also 2009 abgeboten wird und dessen Verglasung bereits aus dem Jahr 2007 stammt.

Immerhin gabe es heute Abend eine neue Kaffeemaschine und Toilettenbürste frei Haus. Morgen soll dann der Besitzer kommen und die ausgebrochene Handbrause am Whirlpool reparieren.

Das einfach nur mal, dass andere sehen, dass sie nicht allein da stehen.

Mein persönlicher Eindruck ist langsam, dass "die Grossen" scheinbar in der letzten Vergangenheit ein massives Qualitätsproblem haben, was die Übergabe und Abnahme der Häuser angeht.
brave
Mitglied

Beitrag von brave »

oh man sowas ist echt nicht schön....
warum lassen die Anbieter im mom so nach? :roll:
Wünsch euch allem trotzdem noch einen schönen Urlaub

Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande

Manchmal ist das schwierigste nicht das Loslassen,
sondern zu lernen, von vorn anzufangen
N.Sobon
Nordseefan
Mitglied

Beitrag von Nordseefan »

Hallo MD,
tut mir ehrlich leid für Euch. Ich hoffe, Euer Urlaub wendet sich noch zum Guten. Nach der letzten Pleite hätte ich aber schon nicht mehr bei S&S gebucht, sondern wäre auf die "Kleinen" ausgewichen. Außerdem hätte ich natürlich erwartet, daß unser Forumssponsor Euch Superhütten kostenlos zur Verfügung stellt. (ausdrücklich Ironie für alle Meckertrolle!!!) Gott sei Dank habt Ihr Eure Fitnessgeräte auf oder am Auto und könnt der tristen Hütte entfliehen. Sorry, das musste jetzt sein.
Also Henryk, wo bist Du?
nordseefan
Take it easy.
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Ach, ich feiere gerade unser gelungener Einstieg in der Bauarbeiter Branche, mit Alkohol natürlich - ein Link zum neusten Verlosungsvideo ist schon auf [url=http://www.facebook.com/fejo.dk?sk=wall]unserer Facebook Seite[/url] und kommt morgen direkt auf [url=http://www.fejo.dk]fejo.dk[/url].

Bis heute unser bestes Video. Skål!
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Hej Michael,

was soll ich sagen.????
Etwaa so ,,,,, tääten sie gleich bei TFU buchen.
Haus tip top und clean bis zum Hems.

Na und ,,,,,,,,,,das Wetter, sollen sie doch alle in Henne und Blaavand
bleiben.

Gruß aus 20km Entfernung

Gunnar
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

[quote="Michael Duda.. Beginnend mit Schamhaaren und Urin der Vormieter auf dem Toilettenrand, .[/quote]

Lol......da war dann wohl eine auf retro eingestellte Truppe vor Euch im Haus :mrgreen: :mrgreen:

Und Fenster sind doch als Standard Massenware, daraus kann man schlecht ein BJ eines Hauses ableiten.

Aber ist schon übel wie manche Hütten so unkontrolliert freigegeben werden.
herma
Mitglied

Beitrag von herma »

Hej Michael,

stell doch mal ein link zum Haus rein.

Hilsen Herma
puettmann
Mitglied
Beitrag von puettmann »

jo mach das mal das würde mich auch intressieren ...
alle menschen sind schlau ... die einen vorher ... die anderen nachher
herma
Mitglied

Beitrag von herma »

Hej,

ich vergaß zu erwähnen, dass wir dieses Jahr das erstemal ein Haus von SuS gebucht haben, wir werden Ende September dort sein.

Habe ja jetzt schon Alpträume :mrgreen: , wenn ich diese Berichte lese.

Hilsen Herma
Antworten