Ich fahre seit nun 18 Jahren nach Dänemark an die Jammerbucht, als Camper. Wir haben den Fühling, Sommer und den Herbst miterlebt. Was jetzt fehlt ist der Winter. Nun sind im Winter nicht viele Plätze offen und so haben wir uns entschlossen mal ein Ferienhaus zu nehmen. Das Haus haben wir schon gesehen und auch die Gegend unter die Lupe genommen. Nr.Lyngby soll über Weihnachten und Neujahr für 3 Wochen unser Zuhause sein. Wir haben bei Nordvestkysten gebucht das Haus 437. Alles war in bester Ordnung bis die Dame bei Nordvestkysten meinte daß letzten Winter der Schnee so viel war und der Schneeräumer nur Samstags käme. Den Urlaubern wurde Nahe gelegt für eine ganze Woche einzukaufen weil sie mit dem PKW nicht mehr fortkommen würden. Schauergeschichten oder doch war? Ist die ganze Gegend von dieser wöchentlichen Schneeräumung betroffen oder bezieht sich das auf Nr.Lyngby. Da ich einen Landcruiser fahre bin ich nicht so schnell ängstlich, aber welche Erfahrung habt ihr schon machen können, im Winter an der Jammerbucht oder direkt in Nr.Lyngby?