Bandidos sind eingezogen

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Peter

Bandidos sind eingezogen

Beitrag von Peter »

endlich haben wir die netten Jungs von nebenan auch bei uns im Ort
:D :D :D :D
Ein herzliches Willkommen

http://www.shz.de/nachrichten/top-thema/article//bandidos-clubheim-eingeweiht-grosskontrolle.html
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Einfach solche Drechsäcke in den A... treten und die Stütze sperren :!:
MSandoz
Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: 25.03.2009, 16:35

Beitrag von MSandoz »

Sandsturm hat geschrieben:Einfach solche Drechsäcke in den A... treten und die Stütze sperren :!:
Ähh....Stütze sperren? Haben die nicht erträglichere Einkünfte? :mrgreen:
Bin zwar auch nicht so für organisierte Kriminalität,aber wenn dort nun ein paar Glatzen mit Springers was eröffnet hätten,so hätte wohl kein Hahn danach gekräht. :roll:
Benutzeravatar
breutigams
Mitglied
Beiträge: 1655
Registriert: 24.01.2007, 22:23
Wohnort: Nordjylland

Beitrag von breutigams »

Einfach solche Drechsäcke in den A... treten und die Stütze sperren
Welche Stütze ???
Die verdienen am Tag so viel wie Du in der Woche.
Hab leider kein Verständnis dafür , dass Dk das zulässt.

Gruss Peter
Der Teufel ist nicht so schwarz, wie man ihn malt
skandinavian-wolf

Beitrag von skandinavian-wolf »

MSandoz hat geschrieben:
Sandsturm hat geschrieben:Einfach solche Drechsäcke in den A... treten und die Stütze sperren :!:
Ähh....Stütze sperren? Haben die nicht erträglichere Einkünfte? :mrgreen:
Bin zwar auch nicht so für organisierte Kriminalität,aber wenn dort nun ein paar Glatzen mit Springers was eröffnet hätten,so hätte wohl kein Hahn danach gekräht. :roll:
Leider kann man "Rocker" und Neonazis nicht mehr trennen - "Weser-Kurier" im Mai:
Hannover·Salzwedel. Im sachsen-anhaltinischen Salzwedel, nur wenige Kilometer hinter der Landesgrenze mit Niedersachsen, kontrollierten Polizisten am Wochenende "Red Devils" - und entdeckten unter ihnen Neonazis. Offenbar waren sie auf dem Weg zu konkurrierenden Bikern, um diese anzugreifen, so die Befürchtung der Polizei.

Keine zwei Wochen ist es her, da ließen es Rocker und Rechte krachen: In einem niedersächsischen Clubhaus der Motorradgang "Red Devils" feierten sie die jüngste CD-Veröffentlichung der Hooligan-Band "Kategorie C" aus Bremen. Dass Rocker und Rechte nicht nur gemeinsam feiern, sondern im Türsteher- und Rotlichtmilieu auch zusammenarbeiteten, hatte bereits zuvor ein Szene-Aussteiger dieser Zeitung berichtet. Nun hat sich erneut gezeigt, dass die beiden Gruppierungen gemeinsame Sache machen.

Für das Landeskriminalamt Sachsen-Anhalt ist der Vorfall ein weiteres Indiz - dafür, wie Rocker-Clubs "Befehlsebenen und hierarchische Strukturen der rechtsextremistischen Szene für kriminelle Zwecke nutzen"; dafür, dass Beteuerungen von Motorradgangs, man habe mit Neonazis nichts zu tun, nichts als Lippenbekenntnisse sind. Tatsächlich sind auch in Niedersachsen zahlreiche Verbindungen zwischen Rechten und Rockern zu beobachten.
sievers
Mitglied
Beiträge: 578
Registriert: 03.09.2011, 16:35
Wohnort: In Angeln, dort wo viele Urlaub machen

Beitrag von sievers »

breutigams hat geschrieben: Hab leider kein Verständnis dafür , dass Dk das zulässt.

Gruss Peter
tut das DK? Abwarten und Tee trinken!
kalki
Mitglied
Beiträge: 515
Registriert: 06.12.2006, 22:58
Wohnort: S-H
Kontaktdaten:

Beitrag von kalki »

und schon werden alle Biker unter diesen derböserocker-Hut gesteckt.

Kein Zweifel,es gibt diverse von denen,die wirklich Dreck am stecken haben,es gibt aber auch unter den Bandidos oder den Hells Leute,die wie wir alle sind,manche sind ggf Docs,Anwälte usw....so hat auch diese Klientel überall ihre Leute sitzen,habe sogar mal gehört,dass es unter denen sogar Richter geben soll,ist zwar nicht bewiesen,aber selbst wenn es denn so wäre müßte mans hinnehmen,obs für den Job förderlich ist,ist die andre Sache.

Ich selbst war mal im HQ der Hells,ja und? Die Jungs sind zwar tättowiert und haben großteils Rauschebärte,dennoch waren sie allesamt friedlich.
Allerdings wollte ich damals nicht wissen,wieviele Jahre Knast da so auf dem Haufen waren an diesem Abend,und wenn,auch egal,interessiert keinen.

Wenn Deutschland sie nicht mehr haben will,gehen sie halt woanders hin,so ist das nun mal.
abgesehen davon befindet sich ein guter Teil der Hamburgischen Reeperbahn in 81er Hand,nur komisch,dass die Obrigkeit hier nix tut,wie kommts?
astoria
Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: 25.08.2010, 23:45

Beitrag von astoria »

Die Bandidos werden schon wissen, dass Sie vom Verfassungschutz unter Beabachtung stehen, insofern ist nachvollziehbar, dass Sie ins Ausland gehen. sh. auch http://de.wikipedia.org/wiki/Bandidos obwohl auf der Seite des Verfassungsschutzes keine Angaben zu finden sind.
wie Häuptling Seattle sagte: „Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann." in memoriam:Tschernobyl and Fukuschima - Leutnant Commander Bling: „Wir werden alle sterben“
Pølser
Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: 03.08.2010, 13:16
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Pølser »

@ kalki
Bist Du wirklich so naiv, oder tust Du nur so? Natürlich sind die auch ganz friedlich bei "offenen" Veranstaltungen, wenn es um Reputation geht. Und von einem Würstchen (nicht persönlich gemeint) lassen die Hells Angels auch nicht aus der Ruhe bringen. Aber versuch als Gastronom in der Gegend, die sich die HA als Geschäftsgebiet ausgesucht haben, doch mal "Nein" zu sagen. Dann wirst Du sicher einen anderen Eindruck bekommen.

Außerdem hat hier niemand alle Mopedfahrer über einen Kamm geschoren. Skandinavien-wolf hat völlig Recht, wenn er von der Vermengung der rechten Szene mit den Rockern spricht. Das die das nicht zur Schau stellen, ist Strategie, weil sie nicht in die Nähe von verfassungsfeindlichen Organisationen gerückt werden wollen. Aber einen Schwarzen habe ich noch nicht mit Kutte gesehen...

Die Hells Angels sind eine hochkriminelle Vereinigung, die sicher keine Richter in ihren eigenen Reihen hat, aber bestimmt den einen oder anderen Staatsdiener besser kennt, als es ihm lieb wäre. So bekommt man Gefälligkeiten ;-) Mach Dich mal über die Geschichte der Hells Angels in Kanada schlau - das wirkt Wunder!

Übrigens würde ich diese "Jungs", wie Du sie so romantisch nennst, nicht als "Hells" bezeichnen, wenn sie es hören können. Da würde Dir jeder Bruder mal eben Respekt vor dem Club und seinem Namen beibringen! Und da wäre ich versucht, beizupflichten ;-)

Angenehme Nachtruhe zusammen!

Pølser
Irgendwann ist es soweit! Hoffentlich bin ich es dann auch...
skandinavian-wolf

Beitrag von skandinavian-wolf »

kalki hat geschrieben:und schon werden alle Biker unter diesen derböserocker-Hut gesteckt.
Du hast scheinbar meinen Beitrag nicht gelesen?
Es geht nicht um "die Biker", sondern um einige "Organisationen".
Bin vor Jahren auch gern Motorrad gefahren aber das hat nichts mit diesen Leuten zu tun.
Ich lasse auch jedem Biker gern "Vortritt" auf der Straße aber ich habe von der Verquickung Angels/Bandidos und Rechts geschrieben.
Und ich mag auch die "Schwachmaten" nicht, die mit ihren Bikes z.B. im Harz an der Rappbodetalsperre durch den Tunnel mit weit über "Hundert Sachen heizen". Und sich dann wundern, dass mal einer an der Talsperrenseite "am Bordstein hängen bleibt". Sorry, 0 Anteilnahme, kein Bedauern.
adolphshof
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 20.11.2006, 18:58
Wohnort: Region Hannover

Beitrag von adolphshof »

Die ersten Verträge sind zuteilungsreif !
Endlich trägt die Werbekampagne einer namhaften deutschen Bausparkasse Früchte !
Die netten Jungs sind doch längst in unserer Gesellschaft angekommen.
man kann doch gute Geschäfte mit ihnen machen,
zumal sie mit ihren Security-Firmen für Sicherheit und Ordnung sorgen und damit auch Arbeitsplätze ! schaffen.

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Jan_K
Mitglied
Beiträge: 1673
Registriert: 19.08.2009, 11:10

Beitrag von Jan_K »

Haben die nicht erträglichere Einkünfte?
zufälligerweise kenne ich einige von denen und kann das mit den einträglichen einkünften nicht gerade bestätigen...den ein oder anderen würde das streichen der stütze da schon in ernsthafte finanzielle schwierigkeiten stürzen...
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Jan_K hat geschrieben:
Haben die nicht erträglichere Einkünfte?
zufälligerweise kenne ich einige von denen und kann das mit den einträglichen einkünften nicht gerade bestätigen...den ein oder anderen würde das streichen der stütze da schon in ernsthafte finanzielle schwierigkeiten stürzen...
#

Sag ich doch....sind zum Großteil genau solche Assis die uns auf der Tasche liegen wie die Angels.
kalki
Mitglied
Beiträge: 515
Registriert: 06.12.2006, 22:58
Wohnort: S-H
Kontaktdaten:

Beitrag von kalki »

Wenns danach geht....es gibt nicht nur in DE genügend Leute,die einen Benz oder Audi unterm A..llerwertesten haben,obwohl sie H4 erhalten,wo will man da also beginnen mit dem Wegstreichen?

Ich kenn auch selbst ein paar "Rocker",die einer normalen Tätigkeit nachgehen und äußerlich auch voll normal sind,nur halt ,dass die fette Harley in der Box steht,und draußen davor ein Dogde....wer es sich leisten kann,bitte, andre haben nen A8 oder ne S-Klasse.
Hina
Mitglied
Beiträge: 2230
Registriert: 25.10.2007, 14:32
Wohnort: 7800 Skive

Beitrag von Hina »

kalki hat geschrieben:Ich kenn auch selbst ein paar "Rocker",die einer normalen Tätigkeit nachgehen und äußerlich auch voll normal sind,nur halt ,dass die fette Harley in der Box steht,und draußen davor ein Dogde....wer es sich leisten kann,bitte, andre haben nen A8 oder ne S-Klasse.
So einer ist hier bei uns in der Kommune an der Folkeschule Direktor und der ist wirklich schwer in Ordnung :wink:.
Hilsen Hina
"Alle Menschen haben das gleiche Recht zu denken, aber die wenigsten machen Gebrauch davon.“ Curt Goetz