TFU_Katalog
-
- Mitglied
TFU_Katalog
Spät aber nicht zu spät.
Der neue TFU-Katalog ist.
Wer einen will, PN an mich
Detlef
Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Re: TFU_Katalog
Auch die, die im Verteiler sind??Tatzelwurm hat geschrieben:Spät aber nicht zu spät.
Detlef
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Billa hat geschrieben:Danke Detlef, Katalog heute in der Post! Schade, dass Du keine Haferkekse & Carokaffee magst![]()
Selten so einen schön gestalteten Ferienhaus-Katalog gesehen!
Schicke Häuser, Preise wirklich günstig![]()
Hilsen
Billa
lol......günstig sind die im Vergleich nun wirklich nicht.
Da lässt man sich auch zusehr von den Weichzeichnerfotos täuschen.
Fahre in der Saison C/D, da sind die Preise günstig, bei der Ausstattung, Alter der Häuser!Sandsturm hat geschrieben:Billa hat geschrieben:Danke Detlef, Katalog heute in der Post! Schade, dass Du keine Haferkekse & Carokaffee magst![]()
Selten so einen schön gestalteten Ferienhaus-Katalog gesehen!
Schicke Häuser, Preise wirklich günstig![]()
Hilsen
Billa
lol......günstig sind die im Vergleich nun wirklich nicht.

Sandsturm schrieb
dann schau doch mal die Preise vom König an, bei vergleichbaren Häusern. Oder generell Blavand, Vejers, Henne und Holmsland. Da sind die in Tversted aber günstiger.
Hilsen Herma
Ich weiß ja nicht,lol......günstig sind die im Vergleich nun wirklich nicht.
dann schau doch mal die Preise vom König an, bei vergleichbaren Häusern. Oder generell Blavand, Vejers, Henne und Holmsland. Da sind die in Tversted aber günstiger.
Hilsen Herma
-
- Mitglied
Hej,
und das Preis - Leistungsverhältnis stimmt,
weil
immer tip top
Detlef
und das Preis - Leistungsverhältnis stimmt,
weil
man keine Beweisfotos zu machen braucht,wir machen darauf aufmerksam, daß alle Häuser bei Abreise besichtigt werden)
immer tip top
Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
Heute war der Katalog in der Post
Herzlichen Dank dafür und die frdl. Inschrift
Bin zwar z. Zt. nicht auf dem Damm, doch stöbern konnte ich mir nicht verkneifen und bin angenehm überrascht.
Entweder die Häuser sind jeweils aus super Positionen aufgenommen, oder sie liegen tatsächlich auf 1a Grundstücken.
Hilsen
omilein

Herzlichen Dank dafür und die frdl. Inschrift

Bin zwar z. Zt. nicht auf dem Damm, doch stöbern konnte ich mir nicht verkneifen und bin angenehm überrascht.
Entweder die Häuser sind jeweils aus super Positionen aufgenommen, oder sie liegen tatsächlich auf 1a Grundstücken.
Hilsen
omilein
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!
-Max Frisch-
-Max Frisch-