Nicht saubere Ferienhäuser neulich im TV ?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Gesperrt
fejo.dk - Henrik

Nicht saubere Ferienhäuser neulich im TV ?

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Angeblich sollte es neulich eine Sendung/Bericht oder so im Fernsehen gewesen sein wo ein/das Thema nicht saubere Ferienhäuser in DK war.

Kann mir jemand genaueres sagen - Sender, wann etc?

Wäre sehr dankbar.
Bischoff30
Mitglied
Beitrag von Bischoff30 »

War vielleicht die Wiederholung von der N3 Sendung:

"Samtag = Bettenwechsel"

Naja, ich behaupte, das die deutschen Urlaubsgaeste die meist unbequemsten sind.
Nicht gefragt, hatte ich ja schon !
Ralph
Mitglied

Beitrag von Ralph »

genau- vermutlich war`s das hier: http://programm.ard.de/TV/ndrfernsehen/2011/10/29/bettenwechsel/eid_282267025340238?list=main&archiv=1#top
kannst ja mal beim NDR nachfragen ob es wiederholt wird,, bzw. es dafür einen Mitschnittservice gibt...
Matthes63

Beitrag von Matthes63 »

Bischoff30 hat geschrieben:Naja, ich behaupte, das die deutschen Urlaubsgaeste die meist unbequemsten sind.
Wir suchen während unserer DK-Urlaube meist den Kontakt zu den Hausbesitzern, sofern möglich. Einfach weil wir gerne Kontakt zu den Leuten haben, nicht um nächstes Mal privat zu buchen.
Der nahezu einhellige Tenor war in den letzten 15 Jahren, daß Deutsche als fast immer unproblematische Mieter gelten, die man gerne sieht. Ebenso Niederländer und Polen.
Wer nicht so gerne gesehen wird sind Dänen, die sollen häufig Kleinigkeiten reklamieren (hier mag die fehlende Sprachbarriere ein Grund sein).
Und GAR NICHT gerne hat man Norweger als Gäste, die hinterlassen oft einen Saustall und keiner war es gewesen (Zitat: Norweger sagen immer "alles ist von uns sauber gemacht worden", aber wir finden dann aber ein völlig verdrecktes Haus vor).
So manche Hausbesitzer haben uns erzählt, daß sie bei den Agenturen Vermietungen an Norweger gesperrt haben.

Soviel zum Thema, die deutschen Gästen sind die unbequemsten. Leider typisch deutsche Sichtweise.
Gesperrt