Gibt es einen Waschsalon in bzw. um Bork Havn?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
sven131279
Neues Mitglied

Gibt es einen Waschsalon in bzw. um Bork Havn?

Beitrag von sven131279 »

Hallo zusammen!

Wir, eine vierköpfige Familie + Hund, suchen zur Zeit ein Ferienhaus in und um Bork Havn. Wir würden auch ein Haus ohne Waschmaschine nehmen, sofern es in der näheren Umgebung einen Waschsalon gibt.

Über eine Auskunft von erfahrenen Dänemarkurlaubern wären wir sehr dankbar!
Djursland-Fan
Mitglied

Beitrag von Djursland-Fan »

Hej Sven131279,

ich kenne mich in Bork Havn zwar überhaupt nicht aus, aber ich habe immer meine Wäsche bei nicht vorhandener Waschmaschine und fehlendem Waschsalon gegen den Erwerb einer Tageskarte auf dem Campingplatz waschen können. Wenn ich mich recht erinnere kostete die Tageskarte 25 Kronen.

DCU Camping macht das aber leider nicht.

Hilsener
Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/engel/d105.gif[/img]

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen. (Terry Pratchett)

http://www.youtube.com/watch?v=TEb6oamv4Ng&feature=related
https://vimeo.com/72152240
Taigabraut
Mitglied

Beitrag von Taigabraut »

Hej,

2 Erwachsene, 2 Kinder und ein Hund, da ist ein elektrischer Waschsklave eigentlich unverzichtbar.
Ganz besonders weil heute Häuser ohne Waschmaschine schon beinahe Exoten geworden sind.

Ich denke nur noch mit Grausen an unsere ersten DK-Urlaube zurück als unsere Kinder noch jeden Abend stundenlang entsandet werden mussten, und ich mich alle paar Tage mit Scharen anderer Urlauber um die paar Waschmaschinen in Koebmand Hansens kleinen Waschsalon balgen musste.
Und ein teures Vergnügen war es sowieso.
Aber von 20 Jahren waren halt Häuser mit Waschmaschine knapp und teuer.