Dort schlugen wir dann zwischen allerhand Deutschen Touristen unser kleines Lager auf und machten es uns bequem. Blauer Himmel, blaues Meer. Das Rauschen der Wellen... da vergisst man schnell alles um sich herum. Die über 2 Stunden bis zum Sonnenuntergang vergingen im Flug, obwohl wir nur saßen. Man kann aus dieser Höhe so viel im Umland entdecken, traumhaft. Auch der Mann mit seinen seltsamen Segelflugzeugen bereitete mir Freude. Wir er die Teile steuerte, weiß ich zwar immernoch nicht, aber egal.
Dann folgte ein enorm schneller, aber dennoch beeindruckender Sonnenuntergang. Zu dieser Zeit war es dann auch recht leer geworden und wir konnten die Stille genießen. Selten habe ich mit so wenig Aufwand so viel Spaß gehabt wie gestern. Daher mein Tipp an alle Dänemark Touristen -> diese Düne hat es in sich

Wer Bilder von der Tour sehen möchte, dem kann ich meine kleine Gallerie von gestern empfehlen. Sind zwar einige Bilder drin, die noch aussortiert werden sollten, aber egal. Viel Spaß: http://mitglied.lycos.de/raidsch/rubjerg/index.htm