Schöner Artikel im Spiegel...
Schöner Artikel im Spiegel...
Hab eben diesen schönen [url=http://www.spiegel.de/reise/europa/0,1518,813553,00.html]Artikel[/url] im Spiegel entdeckt.
Ich denke viele hier im Forum, die das winterliche Dänemark zu schätzen wissen, werden sich hier wiederfinden.
Schöne Grüße aus dem **schkalten Ostwestfalen
Dirk
Ich denke viele hier im Forum, die das winterliche Dänemark zu schätzen wissen, werden sich hier wiederfinden.
Schöne Grüße aus dem **schkalten Ostwestfalen
Dirk
soooo schööööööön
Vielen Dank, dass du an uns gedacht hast. Ja, ich finde mich wieder und ich bekomme solche Sehnsucht.
Danke.
Lamelli
Danke.
Lamelli
Genau, wir haben auch gestern spontan 9 Tage Rømø im März gebucht
War etwas schwierig ein Haus zu finden bei dem wir Freitags an- und Sonntags abreisen können. Wir wollen mal eine Woche voll ausnutzen...
Schade, dass so eine Haussuche nicht über Fejo funktioniert...
Aber wir freuen uns auch schon sehr auf kalten Wind, warmen Kamin und heiße Sauna

War etwas schwierig ein Haus zu finden bei dem wir Freitags an- und Sonntags abreisen können. Wir wollen mal eine Woche voll ausnutzen...
Schade, dass so eine Haussuche nicht über Fejo funktioniert...
Aber wir freuen uns auch schon sehr auf kalten Wind, warmen Kamin und heiße Sauna

Man ich freu mich schon wie wahnsinnig. Wir fahren in der Nacht von Freitag auf Samstag los, die 7 DK Februar-Reise am Stück.
Im Sommer werden wir dieses Jahr aber auch zum ersten mal für 2 Wochen fahren.
Wir hoffen nur das es dann nich zu voll dort ist, denn wir sind den Winter und die Einsamkeit gewöhnt. Das hat Charme und entspannt von dem Stress den hier in Dtl. immer alle machen und machen werden.
Im Sommer werden wir dieses Jahr aber auch zum ersten mal für 2 Wochen fahren.
Wir hoffen nur das es dann nich zu voll dort ist, denn wir sind den Winter und die Einsamkeit gewöhnt. Das hat Charme und entspannt von dem Stress den hier in Dtl. immer alle machen und machen werden.
Nett
Sehr netter Artikel, danke für den Tip.
Nur die brænde find ich etwas teuer, 6 Euro für´n Armvoll?
Damit will ich aber keine "Dänemark-is-so-teuer"-Diskussion initieren, ist mir nur so aufgefallen und vielleicht stimmts auch nicht, (um)rechnen ist ja nicht die starke Seite des Spiegels (s. den Artikel mit den "Luxussorgen" dänischer Studenten).
Nur die brænde find ich etwas teuer, 6 Euro für´n Armvoll?
Damit will ich aber keine "Dänemark-is-so-teuer"-Diskussion initieren, ist mir nur so aufgefallen und vielleicht stimmts auch nicht, (um)rechnen ist ja nicht die starke Seite des Spiegels (s. den Artikel mit den "Luxussorgen" dänischer Studenten).