Kennt jemand dieses Haus?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
volki
Mitglied

Kennt jemand dieses Haus?

Beitrag von volki »

Hallo ihr lieben,

wir möchten in diesem Jahr wieder nach Dänemark reisen. Wir haben folgendes Häuschen gefunden: http://www.fejo.dk/de/haus/AK00?abreise=2012-08-25&anreise=2012-08-18&endreinigung_inkl=1&erwachsene=2&gebiete=2%2C4%2C7%2C13%2C14%2C19%2C33%2C56%2C57%2C58&haustiere=1&kinder=1&maxpreis=800&nr=3&schlafzimmer=-2&wochen=1&nr=3&abreise=2012-08-25

Kennt jemand dieses Haus oder den Veranstalter?

Vielen Dank im voraus :D
herma
Mitglied

Beitrag von herma »

Hej,
das Haus kenne ich nicht, da ich kein Freund von den Nordseeinseln bin aber mir dem Vermieter kannst du bestimmt nichts verkehrt machen.

Wir haben schon einigemale über Admiral gebucht und waren immer vollauf zufrieden.

Hilsen Herma
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

In diesem Haus hatten wir schon ein paar Kunden. Hier sind ihre Bewertungen

[url]http://www.fejo.dk/de/bewertungen/ferienhaeuser/AK00[/url]

Info an alle: Um Bewertungen von anderen Häuser zu sehen einfach die HausID (AK00) am ende der url austauschen.

Was unsere Kunden zum Anbieter sagen sieht man hier

[url]http://www.fejo.dk/de/bewertungen/anbieter[/url]

Als Anbieter einfach "Admiral Strand" auswählen und als Ort Fanø - schon hast du über 50 Ausssagen zum Kundenservice von Admiral auf Fanø.

Standardmäßig sind sie nach aktualität sortiert, du kannst aber auch nach postive oder negative Bewertungen sortieren, sowie nach der Nützlichkeit des Kommentars.
fejo.dk - Henrik

Für mich wäre es übrigens interessant zu wissen ob ihr die Bewertungen unserer Kunden genau so wertvoll einschätzen als wenn Forumler im Haus gewesen wären.

Kurz: Sind Forumler vertrauenswürdiger als jeder anderer Kunde?
volki
Mitglied

Beitrag von volki »

Ferienhausvermittler hat geschrieben:
Wir hoffen auf die Ehrichkeit der Menschen was die Meinung zu den Ferienorten, Häusern usw angeht und vertrauen schon allen gleich.
Uns ist auch bewußt, das man zu einem Ferienhaus bei 10 befragten Gästen auch 8 verschiedene Meinungen hören kann.
In den letzten Jahren haben wir gerne die Bewertungen zu unseren Reisezielen von anderen Kunden als anhalt genommen, ob es was für uns ist oder ob wir uns was anderes suchen.
Wir lassen uns auch nicht abschrecken nur weil einem mal was nicht gefallen hat.

mfg Micha
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

Ferienhausvermittler hat geschrieben:Für mich wäre es übrigens interessant zu wissen ob ihr die Bewertungen unserer Kunden genau so wertvoll einschätzen als wenn Forumler im Haus gewesen wären.

Das würde ich so pauschal nicht sagen wollen. Ob nun "normaler" Kunde oder Forumler, jeder hat doch andere Prioritäten, sieht das anders...
Was für den Einen sauber ist, muss dem Nächsten noch lange nicht genügen. Einer schreibt vielleicht, dass die Ausstattung der Küche zu wünschen übrig lässt, weil vielleicht ein Korkenzieher fehlt, dem Nächsten fällt das nicht mal auf usw.

Letztendlich finde ich, dass Bewertungen mit Vorsicht zu genießen sind, es sei denn, da sind schon fünf oder mehr, und alle sagen innerhalb eines kurzen Zeitraumes beispielsweise, dass das Bad schimmelig ist oder Ähnliches.

Hilft Dir das weiter?

LG
Johanna
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Ferienhausvermittler hat geschrieben:Für mich wäre es übrigens interessant zu wissen ob ihr die Bewertungen unserer Kunden genau so wertvoll einschätzen als wenn Forumler im Haus gewesen wären.

Die Objektivität ist immer nur relativ, da die Ansprüche und Erwartungen des einzelnen Urlaubers doch grundverschieden sein können... daher ein klares Nein. Doch ein klarer Vorteil der Meinung im Forum ist die Möglichkeit der detailierten Rückfrage.
Nordseefan
Mitglied

Beitrag von Nordseefan »

Wo der Duda recht hat, hat er recht. :wink: Diese Bewertungen sind immer subjektiv, egal von wem sie kommen. Fori oder nicht. Wenn ein Haus durchgehend schlechte Kritiken bekommen würde, käme ich vielleicht auch schon mal ins grübeln. Ansonsten entscheide ich prinzipiell nur nach meinem Bauchgefühl. Da ich z.B. viel bei Amazon bestelle, lese ich dort auch mal die Wertungen, aber nur um eventuell heraus zu finden, ob die Ware meinen Bedürfnissen entspricht. Bei einem Ferienhaus würde mir das schon schwerer fallen.
nordseefan
Take it easy.
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

Ich hab jetzt mal alle 27 Häuser eingegeben, die bei mir auf der Merkliste von Fejo stehen.

Bei 13 FH´s gab es noch keine Bewertung :roll:

1 Haus ist sofort rausgefallen, nach 8 Mal schlechter Kritik (da ging es aber hauptsächlich um den Lärm von der Hauptstraße, das hatte ich auf Google Map gar nicht so eingeordnet :oops: )

Bei 7 Häusern waren nur eine bis vier Bewertungen vorhanden (bei den 4 Bewertungen ging es von ganz schlecht bis ganz toll :roll: ), steht bei mir jetzt auf dem Zettel mit einem ? :wink:

6 Hütten hatten durchweg gute bis sehr gute Bewertungen (jeweils mindestens 6), die behalte ich jetzt mal besonders im Auge :)

Fazit: Ob Forumler oder nicht, spielt keine Rolle :wink:

LG
Johanna
fejo.dk - Henrik

Johanna* hat geschrieben:Fazit: Ob Forumler oder nicht, spielt keine Rolle
Danke, war auch meine Vermutung, aber man weiss ja nie. Wir haben ja eben erst angefangen die Bewertungen online zu stellen, wie es ankommt muss ich erst herausfinden.
Johanna* hat geschrieben:Bei 13 FH´s gab es noch keine Bewertung
Ein Grund mehr um bei fejo.dk zu buchen und nach dem Urlaub in unserer Umfrage teilzunehmen, denn wir alle haben ein Interesse daran, dass man das bekommt was man erwartet. Da sind Bewertungen hilfreich, um so mehr desto besser.
Antworten