Hallo,
ich bin auf 40. Geburtstag in Dänemark eingeladen. Gibt es für Geburtstage besondere Aktionen oder Spiele die man über/mit dem Geburtstagskind macht?
Vielen Dank für eure Hilfe
Ute
"fødselsdag" Geburtstagaktivitäten/spiele
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Hej,
leider nicht.
Aber ich habe bei solchen Gelegenheiten, die PARTYspiele den dänischen Gästen und Freunden überlassen und interessiert zugeschaut
und so als Nebeneffekt auch was dazu gelernt.
Detlef
leider nicht.
Aber ich habe bei solchen Gelegenheiten, die PARTYspiele den dänischen Gästen und Freunden überlassen und interessiert zugeschaut
und so als Nebeneffekt auch was dazu gelernt.
Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
vorne lecken, hinten kratzen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Nimm' eine halbwegs bekannte Liedmelodie (nur als Beispiel: „Ein Männlein steht im Walde...“) und dichte einen möglichst langen und persönlichen Text dazu. Kopiere den Spaß einige Male und drücke ihn allen deutschsprachigen (stimmgewaltigen) Leuten in die Hand.
Dann müsst Ihr nur noch munter drauf los singen (wenn's geht auch noch gleichzeitig), das kommt eigentlich immer gut an.
Gruß... Tenda
Dann müsst Ihr nur noch munter drauf los singen (wenn's geht auch noch gleichzeitig), das kommt eigentlich immer gut an.
Gruß... Tenda
-
- Mitglied
-
- Mitglied