War schon jemand mal in diesem Haus in Vester Husby?
War schon jemand mal in diesem Haus in Vester Husby?
Da hier immer alle fragen und auch Antworten bekommen, versuche ich mein Glück heute auch und würde gerne wissen, ob irgendjemand hier schon mal dieses Haus gemietet hat (laut Kalender ist es sehr oft genutzt):
http://www.ulfborg.com/ferienhauser/vester-husby/ferienhaus-10878.htm
http://www.ulfborg.com/ferienhauser/vester-husby/ferienhaus-10878.htm
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Danke, wir sind schon wieder draußen.... waren nur kurz drinnen, und da es dort dauernd piepte, kühlschrank, gefriertruhe, herd (obwohl er gar nicht angeschaltet war) und es auch sonst sehr khl, riesig und ungemütlich war, sind wir wieder weg.... nie wieder so ein riesenhaus.Stefan257 hat geschrieben:Hallo!
Ich war schon in dem Haus. Was möchtest du wissen?
Viele Grüße
Stefan
jetzt sind wir in unserem standardhaus gelandet, das glücklicherweise noch frei war....
danke für deine nachricht. ich hoffe, es hat DIR dort wenigstens gefallen...
herzliche grüße von seegras
Hallo!
So unterschiedlich kann das sein. Ich fand das Haus wirklich gut.
Kein besonderes Highlight aber schick. Das Piepen vom Herd kennen wir auch. Bei uns lag es daran, dass wir etwas auf das Bedienfeld gelegt hatten.
Die Lage muß man mögen. Direkter Dünenblick ist schon besser.
Welches Haus habt Ihr denn jetzt?
Viele Grüße
Stefan
So unterschiedlich kann das sein. Ich fand das Haus wirklich gut.
Kein besonderes Highlight aber schick. Das Piepen vom Herd kennen wir auch. Bei uns lag es daran, dass wir etwas auf das Bedienfeld gelegt hatten.
Die Lage muß man mögen. Direkter Dünenblick ist schon besser.
Welches Haus habt Ihr denn jetzt?
Viele Grüße
Stefan
Hi Stefan,
ja, das mit dem Herd weiß ich, dass er nun piepst, auch wenn er gar nicht angeschaltet ist.... das ist mir einfach zu blöd. Wahrscheinlich wart Ihr mehr als 2 Personen in dem Haus, oder? Zu zweit war man da ganz verloren irgendwie....
Wir sind jetzt einen Ort weiter, in Vedersö Klit, 900 m vom Meer entfernt, 81 qm und nicht mehr 149 qm.... so riesig hatte das gar nicht gewirkt mit den Fotos im Internet und im Katalog....
Ist echt Geschmackssache, und wenn im Graemvej 31 6-8 Leute sind, ist es sicher ein anderes Gefühl...
LG seegras
ja, das mit dem Herd weiß ich, dass er nun piepst, auch wenn er gar nicht angeschaltet ist.... das ist mir einfach zu blöd. Wahrscheinlich wart Ihr mehr als 2 Personen in dem Haus, oder? Zu zweit war man da ganz verloren irgendwie....
Wir sind jetzt einen Ort weiter, in Vedersö Klit, 900 m vom Meer entfernt, 81 qm und nicht mehr 149 qm.... so riesig hatte das gar nicht gewirkt mit den Fotos im Internet und im Katalog....
Ist echt Geschmackssache, und wenn im Graemvej 31 6-8 Leute sind, ist es sicher ein anderes Gefühl...
LG seegras
-
- Mitglied
Hej,
ich brauche keine Bilder und eine Hausbesichtigung,
um das festzustellen wie groß die Differenz zwischen 81 und 149 m2 ist
Und piepsen tut es nur bei Fehlbedienung.
Detlef
um das festzustellen wie groß die Differenz zwischen 81 und 149 m2 ist

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
vorne lecken, hinten kratzen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Mit der Geschmacksache hast Du wirklich Recht. Wir haben jetzt ein Haus mit 171 m² und sind zu dritt (ok, es piept nichtseegras hat geschrieben:Ist echt Geschmackssache, und wenn im Graemvej 31 6-8 Leute sind, ist es sicher ein anderes Gefühl...

Schön, dass Ihr Euch jetzt wieder wohl fühlt. Das ist doch die Hauptsache. Wünsche noch einen tollen Urlaub

LG
Johanna
Ich war ca. 50mal in DK und weiß den Unterschied zwischen 81 und 149qm. Das war ja auch nicht das Ausschlaggebende.Tatzelwurm hat geschrieben:Hej,
um das festzustellen wie groß die Differenz zwischen 81 und 149 m2 ist![]()
Detlef
Danke für den Hinweis mit der Fehlbedienung, ich hab aber nix fehlbedient, sondern sogar die Anleitung herausgekramt. Aber lassen wir das, Du wolltest mich blamieren, danke.
Auch Dir ein herzliches Dankeschön!freshair hat geschrieben:´seegras hat geschrieben:Wir sind jetzt einen Ort weiter, in Vedersö Klit, 900 m vom Meer entfernt, 81 qm und nicht mehr 149 qm.... so riesig hatte das gar nicht gewirkt mit den Fotos im Internet und im Katalog....
LG seegras
...spricht für eine echt gute Urlaubsvorbereitung...
Danke Johanna, das ist lieb von Dir. Wir haben es hier suuuuper! Danke auch, dass Du mich nicht gleich runtermachst....Johanna* hat geschrieben:Mit der Geschmacksache hast Du wirklich Recht. Wir haben jetzt ein Haus mit 171 m² und sind zu dritt (ok, es piept nichtseegras hat geschrieben:Ist echt Geschmackssache, und wenn im Graemvej 31 6-8 Leute sind, ist es sicher ein anderes Gefühl...), kleiner sollte es echt nicht sein...
![]()
Schön, dass Ihr Euch jetzt wieder wohl fühlt. Das ist doch die Hauptsache. Wünsche noch einen tollen Urlaub![]()
LG
Johanna

....also jetzt mal im Ernst!
...die Aufnahmetechnik der Bilder im Internet oder auch im Katalog ist doch immer so gestaltet, dass das Objekt eher größer wirkt aber in keinem Fall kleiner als in der Realität...ausserdem gibt es doch wohl immer noch einen Grundriß des Hauses...
...wenn man allerdings nach 50 DK-Aufenthalten im kleinen und "hyggelig" eingerichteten (also ziemlich übermöblierten) Ferienhaus nun mal ein größeres und modern (in skandinavischer kühler Eleganz) eingerichteten Ferienhaus anmietet, kann das schon mal eine Art "Kulturschock" auslösen, wenn dann dort noch die fortgeschrittene technische Entwicklung ebenfalls Einzug genommen hat und einen durch "piepen" nervt....
...ich bleibe dabei: das hätte man bei einer vernünftigen Vorbereitung vermeiden können...
...die Aufnahmetechnik der Bilder im Internet oder auch im Katalog ist doch immer so gestaltet, dass das Objekt eher größer wirkt aber in keinem Fall kleiner als in der Realität...ausserdem gibt es doch wohl immer noch einen Grundriß des Hauses...
...wenn man allerdings nach 50 DK-Aufenthalten im kleinen und "hyggelig" eingerichteten (also ziemlich übermöblierten) Ferienhaus nun mal ein größeres und modern (in skandinavischer kühler Eleganz) eingerichteten Ferienhaus anmietet, kann das schon mal eine Art "Kulturschock" auslösen, wenn dann dort noch die fortgeschrittene technische Entwicklung ebenfalls Einzug genommen hat und einen durch "piepen" nervt....
...ich bleibe dabei: das hätte man bei einer vernünftigen Vorbereitung vermeiden können...