hayleighs_parents hat geschrieben:Danke euch allen dann nehmen wir wohl Babys Nahrung und Pampis lieber von Zuhause mit

@hilsener : es geht nach lønstrup-
Also zur Grenze ein paar Meter

Wir haben uns echt in Dk verliebt haben noch nie so schöne Natur und so ein hundefreundliches Land erlebt!
Schade dass manche Dänen ( ich hoffe nicht alle) die Deutschen nicht soooo mögen!
Liebe Grüsse
also, wenn es euch spass macht, dann nehmt die sachen von zuhause mit, auch wenn es nur eine bestimmte geschmacksrichtung oder eine bestimmte windelmarke sein darf. aber: ich habe ca 30 km von lønstrup 4 kinder grossgezogen. das geht auch hier. pampers, libero heissen die teureren windelmarken, bei lidl usw gibt es auch billigmarken. in der regel ist jede woche mindestens eine windelmarke im angebot. ich habe sie sogar billiger als in deutschland in erinnerung.
mit den gläschen dasselbe: die grundgeschmacksrichtungen gibt es hier auch, auch pulverbrei, bei lidl un co auch bezahlbar. allerdings werdet ihr hier keinen griessbrei finden, selbiger ist den dänen unbekannt.
ich wüsste angenehmere dinge, mein auto zu füllen, als windeln und babynahrung, und mit 9 monaten muss es ja auch nicht immer die fertiggläschen sein, da kann auch mal ne banane oder ne kartoffel von eurem teller runterflutschen

.
wann geht's denn los? im sommer? viel spass beim vorbereiten
evi