Arbeiten als Bagger/Lkw fahrer in DK
Arbeiten als Bagger/Lkw fahrer in DK
habe vor mir in DK arbeit zu suchen,
hat jemand Erfahrung mit Ortsansässigen Tiefbau Firmen?
bzw wo man sich bewerben könnte,
Ich weiss nicht wie ich anfangen soll. und will auch nicht das erst beste nehmen und es hinter her bereuen,
gibt es hinter der Deutschen Grenze Arbeitgeber in dieser Richtung?
Ich weiss nicht wie ich anfangen soll. und will auch nicht das erst beste nehmen und es hinter her bereuen,
-
- Mitglied
Re: Arbeiten als Bagger/Lkw fahrer in DK
Momentan sollte man das "erst beste" nehmen wenn man denn überhaupt in die engere Auswahl kommt.Borsty84 hat geschrieben:habe vor mir in DK arbeit zu suchen,
- breutigams
- Mitglied
Ach mann, nun macht Borsty doch nicht alles kaputt,
er denkt ich fang bei 0 an, geh ins worldwideweb, schreib da, dass ich ins Ausland will und ende als Star bei Vox.
Viel Erfolg Borsty, ob Hoch oder Tiefbau, Sprachkenntnisse vorhanden oder nicht, dummdreist voranpreschen hat schon dem ein oder anderen Sternchen geholfen.
er denkt ich fang bei 0 an, geh ins worldwideweb, schreib da, dass ich ins Ausland will und ende als Star bei Vox.
Viel Erfolg Borsty, ob Hoch oder Tiefbau, Sprachkenntnisse vorhanden oder nicht, dummdreist voranpreschen hat schon dem ein oder anderen Sternchen geholfen.

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Genau,Jan_K hat geschrieben:www.degulesider.dk
vielleicht findest du da ein paar firmen, wie du aber dem ein oder anderen freundlichen kommentar entnehmen kannst, sehen die erfolgschancen momentan eher dürftig aus...
laßt Ihn doch einfach seine Erfahrung machen.
Nur weil der ein oder andere kläglich gescheitert ist, festgestellt hat, daß in Dk auch keine gebratene Tauben in den Mund fliegen.
Jetzt aber aus unseren sozialen Netz schön rumwettern.
warum werden Anfragen eigentlich nur noch zerissen,mit Spott versehen...wie hat sich dieses Forum nur entwickelt???
Früher habe ich gern mal renigeguckt und dieses Forum auch gern weiterempfohlen,aber seit Monaten ist der Umgangston negativ
Schade

Früher habe ich gern mal renigeguckt und dieses Forum auch gern weiterempfohlen,aber seit Monaten ist der Umgangston negativ

Schade

Entweder man lebt,oder ist konsequent
(Erich Kästner )
(Erich Kästner )
schau doch mal unter jobindex.dk dann unter ledige stillinger( Freie stellen),danach kategori transport oder byggebranche(Baubranche).ich glaube bagger heisst gravemaskine.da kannst du sehen wer im augenblick nach personal sucht und welche anforderungen man an die bewerber stellt.Aber wie schon gesagt wurde,in Danmark ist man am erfolgreichsten wenn man sich persönlich mit der bewerbung in der hand vorstellt.Auf dem Bau arbeiten auch viele osteuropäer, die können auch kein dänisch, dafür sind sie günstig.viel glück
gruss michael
gruss michael
Danke Shorty, bin ganz deiner Meinung.
Fand das Forum früher auch echt interessant, aber inzwischen wird jeder der Frage zum Thema auswandern stellt, total fertig gemacht.
Wer ihm nicht helfen will / kann soll doch einfach nichts schreiben. Es sind leider immer die gleichen von denen die dummen Sprüche kommen...
Ich würd's auch bei Jobindex probieren. Oder einfach ne Woche Urlaub nehmen, nach Dk fahren und sich persönlich vorstellen (Lebenslauf nicht vergessen)
Viel Erfolg bei der Suche.
Fand das Forum früher auch echt interessant, aber inzwischen wird jeder der Frage zum Thema auswandern stellt, total fertig gemacht.
Wer ihm nicht helfen will / kann soll doch einfach nichts schreiben. Es sind leider immer die gleichen von denen die dummen Sprüche kommen...
Ich würd's auch bei Jobindex probieren. Oder einfach ne Woche Urlaub nehmen, nach Dk fahren und sich persönlich vorstellen (Lebenslauf nicht vergessen)
Viel Erfolg bei der Suche.