mulmiges gefühl

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
dagmar
Mitglied

mulmiges gefühl

Beitrag von dagmar »

allo,
sind gerade in Veilby Klit.Gerade kommen wir vom Strandspaziergang und unsere Nachbarn erzählten uns,das gerade 2 südländische Männer hier zu den vor den Ferienhäusern parkenden Autos gehen und überall reinschauen.
Als der eine Nachbar sie sah,liefen sie schnell weg.Müssen wir uns jetzt Sorgen machen?Es ist schon ein komisches Gefühl,denn hier sind die Häuser nicht sehr gut belegt....................
Einmal Dänemark-immer Dänemark

Lieber Gruß Dagmar
SandraundSven
Mitglied
Beitrag von SandraundSven »

Versucht die Polizei anzurufen und schildert denen den Fall.
[url=http://tinyurl.com/nxuq7ft]Tipps für Dänemark[/url]
Berichte: [url=http://tinyurl.com/3vwu8gu]Hvide Sande[/url] [url=http://tinyurl.com/cernsru]Römö[/url] [url=http://www.facebook.com/pages/Ausflugtipps-Forum/179304175455093]FACEBOOK[/url] mehr siehe [url=http://tinyurl.com/6xh42t2]Karte[/url]
Peter

Beitrag von Peter »

sofort abreisen, das geht nicht mit rechten Dingen zu !
Und nach der Abreise die Polizei kontaktieren
Rogi
Mitglied

Beitrag von Rogi »

ich würde in der ferienhausvermittlung bescheid sagen. die könnten die polizei benachrichtigen. wenn es geht, dass auto dicht am haus parken. eine kleine lampe im haus abends brennen lassen. die nachbarn alle informieren. es geht nichts über eine gut funktionierende nachbarschaft, auch im urlaub.
aufmerksame nachbarn schrecken bösewichte am meisten ab.

gruß, rogi :wink:
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil. Albert Einstein
Fuglesang
Mitglied

Beitrag von Fuglesang »

Vielleicht sind es einfach deutsche Urlauber mit ethnischem Hintergrund, die sich schon mal die Einrichtung ansehen wollen.

So kennen wir die Deutschen hierzulande. Drücken sich die Nasen an Scheiben platt, um zu sehen ob sie das Haus im nächsten Jahr buchen wollen........ :wink:
runesfar

Beitrag von runesfar »

Kein scheiss. Ruf die Bullen....es gab in die letzten Zeit mehrere Einbrüche in Ferienhäuser....
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Anständigen Knüppel besorgen und auflauern.
Fritze
Mitglied

Beitrag von Fritze »

Sandsturm hat geschrieben:Anständigen Knüppel besorgen und auflauern.
Anschließend festnehmen und nach Deutschland ausliefern. Wir nehmen die auf, resozialisieren sie, schicken sie ins Camp nach Australien und anschl. holen wir deren Familie wegen Zusammenführung und so noch nach.
Alles wird schön.

Jetzt mal ernsthaft.
Wenn Ihr bei Steen gebucht habt, würd ich das auch schildern. Evtl. kümmert sich Danny ja auch alleine um die Angelegenheit. ;-)
Sandsturm(geloescht)

jetzt mal im ernst.........................

wart Ihr mit Steen, Danny, Erik, Gerd und wie manche alle genannt werden zusammen schon im Kindergarten ? Kennen die auch Eure Vornamen ???

Typisch deutsche Peinlichkeit
hasi
Mitglied

Beitrag von hasi »

Am besten den Hund frei ums Haus laufen lassen :mrgreen:
Bruno

Beitrag von Bruno »

hasi hat geschrieben:Am besten den Hund frei ums Haus laufen lassen :mrgreen:
Und dann am anderen Tag in der jv lesen: "Mutmassliche Einbrecher von Retriever in die Flucht geleckt". :mrgreen:
Sandsturm(geloescht)

Bruno hat geschrieben:
Und dann am anderen Tag in der jv lesen: "Mutmassliche Einbrecher von Retriever in die Flucht geleckt". :mrgreen:
Und zum Dank von Einheimischen Nachbarn erschossen 8)
Bruno

Beitrag von Bruno »

Sandsturm hat geschrieben:
Bruno hat geschrieben:
Und zum Dank von Einheimischen Nachbarn erschossen 8)
Nö, der hängt ja an der Schlepp, die nicht bis aufs Nachbargrundstück reicht ;)
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Und ich dachte,
es wird alles eingezäunt.

Detlef
S-Draht Rollen
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
clara (gelöscht)

Beitrag von clara (gelöscht) »

schön wie sich die üblichen verdächtigen bei einer wirklich sehr ernst gemeinten frage gegenseitig in ihren hirnlosen spässen versuchen zu überbieten. echt prima.

ich würde auch direkt zu steen (nein ich war nicht gemeinsam mit ihm im kindergarten und alles andere bedarf hier nun wirklich keiner erklärung) gehen ihm die sache schildern. wenn ich es richtig verstanden habe, haben die ja in die autos geguckt und nicht in die häuser. ich wäre in so einer situation auch etwas überfordert. ausser alles gut zu verschliessen, nachts draussen das licht anlassen wüsste ich auch nicht viel mehr. vielleicht hat steen ja einen brauchbaren tip für euch. wünsche euch trotz des schrecks noch einen schönen urlaub.
Gesperrt