Wohnungssuche in Kopenhagen
Wohnungssuche in Kopenhagen
Hallo zusammen,
ich bin Studentin und suche nun für die Dauer des kommenden Wintersemesters eine Wohnung oder WG-Zimmer in Kopenhagen (Sept.-Jan.).
Weiß vielleicht jemand, wo ich suchen könnte oder hat jemand evtl. direkt schon eine Idee für mich? Wäre super!!
LG Cooky
ich bin Studentin und suche nun für die Dauer des kommenden Wintersemesters eine Wohnung oder WG-Zimmer in Kopenhagen (Sept.-Jan.).
Weiß vielleicht jemand, wo ich suchen könnte oder hat jemand evtl. direkt schon eine Idee für mich? Wäre super!!
LG Cooky
Nun hackt mal nicht so drauf rum
Aber Fakt ist: Günstiger Wohnraum ist in KBH wohl eher begehrt und nicht einfach zu finden. Vor allem wenn man von D aus sucht.
Da lohnt sich schon die Investition von Gebühren.
Und dänische Inserate lassen sich schon mal mit Übersetzerprogrammen verstehen. Zumal manche Leute ihre Angebote zusätzlich auf Englisch einstellen.
Auf dem Silberteller wird man dir keine Lösung bieten können.

Aber Fakt ist: Günstiger Wohnraum ist in KBH wohl eher begehrt und nicht einfach zu finden. Vor allem wenn man von D aus sucht.
Und dänische Inserate lassen sich schon mal mit Übersetzerprogrammen verstehen. Zumal manche Leute ihre Angebote zusätzlich auf Englisch einstellen.
Auf dem Silberteller wird man dir keine Lösung bieten können.
jan-k, sehr produktive beiträge die du hier lieferst. ich finds schon ganz schön dreist, hier sowas hinzuschreiben, wo du mich gar nicht kennst. es geht mir im übrigens nicht um die läppischen 4 euro, aber ich sehs aus prinzip nicht ein, für sowas geld zu bezahlen, wo es genug seiten gibt, bei denen du dir die annoncen umsonst anschauen kannst. und nen dänisch kurs mache ich übrigens auch.