ja, ich weiß, das Thema gab es schon ein paar Mal.

Trotzdem möchte ich hier noch ein paar Frage stellen.
Also, ich würde gerne während meines Urlaubs in Henne Strand mit dem Rad nach Houstrup und auch nach Nymindegab fahren. Welche Strecken würden sich dafür empfehlen (gerne Links und auch Google Maps). Theoretisch müsste man doch eigentlich immer nur den Gøgevej weiter fahren, bis man zum Houstrup Strandvej kommt. Klappt das auch in der Praxis?
Ich würde gerne die 465 meiden, da ich es dort, wenn der Radweg zu Ende ist, doch schon ziemlich stark befahren und gefährlich finde. Die Henne Kirke würde ich auch gerne per Rad besuchen. Letztes Jahr ging der Radweg (wenn ich mich nicht geirrt habe) aber nur bis Henneby, dann musste man auch der 465 weiter. Hat sich dort in der Zwischenzeit etwas getan und gibt es vielleicht Planungen den Weg bis Kirkeby zu verlängern?
Geocaching mache ich auch sehr gerne, wenn jemand ein paar Tipps zu Caches hat die man auf der Route per Fahrrad gut erreichen kann, immer her damit.

Viele Fragen sind es, ich würde mich freuen, wenn ich auf ein par eine Antwort bekäme.

Hilsen Vincent