Hej,
dieses Jahr zwar nicht mehr, waren Ostern schon mal in DK. Grundssätzlich aber an Orte oberhalb des Limfjords weil's Wetter dort in der Regel besser ist und außerhalb der üblichen Saison wenn's denn geht. Darüberhinaus ist zu bedenken, dass , abgesehen von wenigen Orten, die Zahl der Touristen etwas geringer ist.
Da die Forumler eher alte Hasen sind, werden hier mehr nach Nordjütland fahren, denke ich, u.a. weil das Wetter da besser ist und es weniger Urlauber gibt. Kann ich aber nicht belegen, ist nur ein Gefühl.
Da die Forumler eher alte Hasen sind, werden hier mehr nach Nordjütland fahren, denke ich, u.a. weil das Wetter da besser ist und es weniger Urlauber gibt. Kann ich aber nicht belegen, ist nur ein Gefühl.
Puh, Glück gehabt. Nicht unter den Top Ten
Und wie sieht die Top Ten bei den Holländern, Norwegern und Schweden aus?
Das sind nämlich die meist gezählten Urlauber in meiner Ecke.
Hilsener
Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/engel/d105.gif[/img]
Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen. (Terry Pratchett)
Wir haben ca. 70 % der Westküste "beurlaubt" und unser Herz hängt an der Region zwischen Blokhus und Løkken. Ein Traum wäre ein Häuschen an der Råbjerg Mile Wanderdüne, aber in dem Örtchen gibts nur eine handvoll Häuser und die werden kaum vermietet...
Dieses Jahr gehts allerdings nach Blåvand, weil wir mit unserem dann 7 Monate altem Sohn nicht so weit fahren wollten.