Hallo, ich mache etwas Werbung für einen guten Freund in Frankreich, der einen Campingplatz besitzt. Ich würde gerne auch dänische Camper über diesen schönen Campingplatz informieren und dafür werben. In Deutschland, Frankreich und England ist das kein Problem. Es gibt im Internet viele Seiten, bei denen man Bilder des Campingplatzes hochladen und Infos schreiben kann. Aber für Dänemark finde ich sowas nicht.
Ich finde nur Seiten für Campingplätze IN Dänemark.
Die Möglichkeit über den Campingbogen und über ICamp zu werben habe ich schon ausgelotet. Das ist zu teuer und damit nicht rentabel für einen mittleren Campingplatz.
Ideal wäre eine Internetseite, die Dänen über Naturcampingplätze in Europa oder Frankreich informiert. Vielleicht hat jemand einen Tipp. Besten Dank.
Dänische Campingseiten im Internet
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Danke für den Tipp, hab mich dort mal gemeldet. Kann mir denn jemand helfen zwei Infoseiten des Campingplatzes vom Deutschen ins Dänische zu übersetzen? Es geht dabei nur um einige Wörter und zwei, drei Sätze:
zusätzliches Auto:
zusätzliche Person:
Kind (bis 11 Jahre):
Strom:
Preise pro Nacht:
Abfahrt bis 12 Uhr:
Hochsaison:
Nebensaison:
Reservierungsanfrage:
Vielen Dank. Ich freue mich auf Ihren Besuch bei uns.:
Wäre echt super, wenn mir jemand damit weiterhelfen könnte.

zusätzliches Auto:
zusätzliche Person:
Kind (bis 11 Jahre):
Strom:
Preise pro Nacht:
Abfahrt bis 12 Uhr:
Hochsaison:
Nebensaison:
Reservierungsanfrage:
Vielen Dank. Ich freue mich auf Ihren Besuch bei uns.:
Wäre echt super, wenn mir jemand damit weiterhelfen könnte.

Hey, zwar nicht gerade Themenrelevant, aber ich wollte eigentlich keinen neuen Thread öffnen.
Wollte fragen ob ihr mir eine Dänische internetseite empfehlen könnt auf der man [url=http://clevergebucht.com/]Flüge online buchen[/url] kann. Ich hab das in Deutschland immer auf ab-in-den-urlaub.de gemacht.
Vielen Dank & LG
Wollte fragen ob ihr mir eine Dänische internetseite empfehlen könnt auf der man [url=http://clevergebucht.com/]Flüge online buchen[/url] kann. Ich hab das in Deutschland immer auf ab-in-den-urlaub.de gemacht.
Vielen Dank & LG