Colour Mobile Prepaidkarte zu verschenken

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Hellfried
Mitglied
Colour Mobile Prepaidkarte zu verschenken

Beitrag von Hellfried »

Hej,

da ich nun wieder wohlbehalten aus dem DK-Urlaub zurückgekehrt bin und daher meine Coulour Mobile Karte nicht mehr benötige, gebe ich diese gerne kostenfrei ab.

Das Guthaben von ca. 100 DKK auf der Karte, ist noch bis zum 13.10 gültig. Die Karte kann aber dann auch innerhalb von 7 Monaten jederzeit wieder mit neuem Guthaben (ab 49.kr.) aufgeladen werden.

Es stehen auch noch ca. 300 MB Internet-Daten-Traffic, mit 1024 kbit, auf der Karte zur Verfügung.

Es gibt auch noch eine zweite Karte deren Guthaben, in Höhe von ca. 30 DKK aber nur bis zum 03.10 gültig ist, die aber auch innerhalb der nächsten 7 Monate jederzeit mit neuen Guthaben aufladbar ist. Auf Wunsch lege ich diese Karte dem Brief ebenfalls kostenlos bei. Portokosten fallen ebenfalls nicht an.

Wer an den Karten Interesse hat, kontaktiert mich bitte per PN.

Viele Grüße
Hellfried
Hellfried
Mitglied
Re: Colour Mobile Prepaidkarte zu verschenken

Beitrag von Hellfried »

Beide Karten sind nun vergeben.
Nyebee
Mitglied

Beitrag von Nyebee »

wow.... in 20min waren beide weg.... die sind ja richtig begehrt :D

Ich hab auch noch eine vom Augusturlaub hier. Es sind noch ca. 24Kr. Guthaben drauf. Die 500MB Volumen/Traffic mit 1024kbit/sek sind allerdings aufgebraucht. Es lässt sich aber noch problemlos gedrosselt mit 256kbit/sek kostenlos surfen...

Wer sie haben will -> PN an mich...

Marc
freshair(gelöscht)

Beitrag von freshair(gelöscht) »

Nyebee hat geschrieben:wow.... in 20min waren beide weg.... die sind ja richtig begehrt :D
...ein Fest für die Schnäppchenjäger hier... :wink:
Hellfried
Mitglied
Beitrag von Hellfried »

Nyebee hat geschrieben:wow.... in 20min waren beide weg.... die sind ja richtig begehrt :D

Ich hab auch noch eine vom Augusturlaub hier. Es sind noch ca. 24Kr. Guthaben drauf. Die 500MB Volumen/Traffic mit 1024kbit/sek sind allerdings aufgebraucht. Es lässt sich aber noch problemlos gedrosselt mit 256kbit/sek kostenlos surfen...

Wer sie haben will -> PN an mich...

Marc
Wenn die Karte vom August ist, sind die 24 Kr. mit Sicherheit verfallen, da das aufgeladene Guthaben nur maximal 30 Tage gültig ist.

Surfen ist dann auch nicht mehr möglich, da hierfür mindestens 10 Kr. auf der Karte vorhanden sein müssen. Erst nach einer Neuaufladung mit Guthaben, kann dann wieder gesurft werden.
Nyebee
Mitglied

Beitrag von Nyebee »

Nein.... es sind noch 24Kr. vom Start-Guthaben übrig. Die SIM wurde niemals aufgeladen. Es sollte also noch da sein....

Marc
Hellfried
Mitglied
Beitrag von Hellfried »

Nyebee hat geschrieben:Nein.... es sind noch 24Kr. vom Start-Guthaben übrig. Die SIM wurde niemals aufgeladen. Es sollte also noch da sein....

Marc
Eigentlich ist auf der Seite von Colourmobile ja zu lesen, dass das Internetvolumen nur bei der Aufladung mit Guthaben bereitgestellt wird aber offenbar verfügt jede Karte auch ohne Aufladung über diese 500 MB.

Da ich meine beiden Karten auch zum Telefonieren nach DE nutzte, hatte ich diese mit jeweils 149 Kr. aufgeladen. Ohne Aufladung wird nämlich auf jede Gesprächsminute ein enormer Aufschlag erhoben.
Ostsee-Fan
Mitglied

Beitrag von Ostsee-Fan »

Wir haben hier auch noch eine Colour-Mobile Karte rumliegen, die zuletzt am 08.09 mit 49 Kronen aufgeladen wurde.

Das Guthaben ist sicher inzwischen verfallen aber die Karte kann ja auch wieder neu aufgeladen werden.

Wer die Karte will, kann sich gerne per PN melden.
Ostsee-Fan
Mitglied

Beitrag von Ostsee-Fan »

Ostsee-Fan hat geschrieben:Wir haben hier auch noch eine Colour-Mobile Karte rumliegen, die zuletzt am 08.09 mit 49 Kronen aufgeladen wurde.

Das Guthaben ist sicher inzwischen verfallen aber die Karte kann ja auch wieder neu aufgeladen werden.

Wer die Karte will, kann sich gerne per PN melden.
Karte hat nun einen neuen Besitzer.
Antworten