Betrifft Katalogfehler

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
WolfsburgVirus
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 07.05.2009, 09:35

Betrifft Katalogfehler

Beitrag von WolfsburgVirus »

hallo habe folgenden brief bekommen vom ferienhausvermittler

da es ein fehler gibt und wir kein solarium und keine playstation 3 haben dafür eine nintendo wii.

finde ich ja nicht schlimm, abe rkann man da noch was am preis drücken oder sin die gegen solche fehler abgesichert ?

mfg
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Nein, aber du kannst vermutlich kostenlos stornieren. Sind ja keine wesentlichen Sachen: Solarium will heute eh keiner und Wii ist sicher eine gleicwertige Alternative zu PS3, wobei ich da kein Experte bin.
mieke
Mitglied
Beiträge: 1605
Registriert: 29.08.2007, 14:53
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von mieke »

Lies in den AGB deines Anbieters, was zum Thema Druckfehler, Gültigkeit von Katalog/Internetangaben oder so ähnlich geschrieben steht...
Wenn überhaupt kannst du die kostenlos umbuchen oder stornieren
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen.
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998

Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872
WolfsburgVirus
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 07.05.2009, 09:35

Beitrag von WolfsburgVirus »

nein wie gesagt ist ja echt nicht schlimm, hätte ja sein können das man ne kostenlose endreinigung rausbekommt oder so hihi.

spielekonsole brauchen wir wieso nicht, und solarium haben wir noch nie benutzt.

bin am überlegen ob wir umbuchen. wir haben mitte mai blavand gebucht und da sollen die ganzen abi leute kommen zur party machen. weiss einer was davon ?

lg
Opel
Mitglied
Beiträge: 773
Registriert: 20.06.2012, 16:05
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Opel »

@WolfsburgVirus
Über die Mitteilung der Änderungen solltest du eigentlich glücklich sein. Das zeigt, wie wichtig man dich als Kunden nimmt.

Da du beide Details nicht benötigst entsteht dir auch kein Schaden. Warum willst du die Endreinigung gratis bekommen?

Blavand ist immer etwas belebter. Aber wenn du ein Haus in den Dünen gemietet hast, wirst du deine Ruhe haben.

Ein kleiner Tip. Wenn du die Endreinigung incl. haben möchtest empfehle ich dir Admiralstrand.
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Wieso, ist das Gesamtpaket (Miete+ER) denn bei Admiral Strand besser als bei allen anderen Anbietern?
Opel
Mitglied
Beiträge: 773
Registriert: 20.06.2012, 16:05
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Opel »

@Ferienhausvermittler
Da alle Häuser incl. Endreingiung vermietet werden, gibt es nur einen Gesamtpreis. Es scheint hier steuerliche Vorteile zu geben und man kann deshalb die Kosten senken. Wie es genau funktioniert....bitte bei Admiralstrand nachfragen.
WolfsburgVirus
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 07.05.2009, 09:35

Beitrag von WolfsburgVirus »

Belebter ja. aber warst du zur abizeit schon mal da? Nur remi demi auch die ganze nacht. das echt zum kotzen. Wir haben auch noch nen kleinkind mit. aber gefallen lasse ich mir da nichts. bin mir nicht sicher glaube wir haben über fejo gebucht.

lg
mieke
Mitglied
Beiträge: 1605
Registriert: 29.08.2007, 14:53
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von mieke »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Wieso, ist das Gesamtpaket (Miete+ER) denn bei Admiral Strand besser als bei allen anderen Anbietern?
Da ich gerade am Preise vergleichen bin, klares Nein von Kundenseite , die haben also auch nix zu verschenken.
Aber ist halt schönes Marketinginstrument, die ER inkl.anzubieten und dem Kunden das Rechnen abzunehmen.
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen.
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998

Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

WolfsburgVirus hat geschrieben:Belebter ja. aber warst du zur abizeit schon mal da? Nur remi demi auch die ganze nacht. das echt zum kotzen. Wir haben auch noch nen kleinkind mit. aber gefallen lasse ich mir da nichts. bin mir nicht sicher glaube wir haben über fejo gebucht.

lg
Richtig so ..........immer schön drauf :roll:
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Opel hat geschrieben:Es scheint hier steuerliche Vorteile zu geben und man kann deshalb die Kosten senken. Wie es genau funktioniert...
...kann den Kunden völlig egal sein, meine Frage war, ob das Gesamtpaket bei Admiral Strand, nach deiner Ansicht, besser als bei jedem anderen Anbieter ist? Aber egal, die Frage willst du sicher nicht beantworten und sie ist eh OT.

@WolfsburgVirus: Selber habe ich keine Erfahrungswerte was die Abifeiern angehen, eine gefragte Ecke ist es auf jeden Fall zu diesem Zweck. Falls keiner hier was sagen kann, dann ruf uns morgen an. Meine Mitarbeiter werden dann ein wenig recherchieren für euch.
Hellfried
Mitglied
Beiträge: 2613
Registriert: 07.07.2007, 09:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Hellfried »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Wieso, ist das Gesamtpaket (Miete+ER) denn bei Admiral Strand besser als bei allen anderen Anbietern?
Hallo Henrik,

letztes Jahr war ich mit dem Ferienhaus von Admiral Strand, in Bork Havn, welches ich über Euch gebucht hatte, sehr zufrieden.

Das Haus kostete, im Zeitraum vom 01.09 bis 15.09, gerade einmal 371 Euro, inkl. Endreinigung und war bei der Ankunft so sauber, wie ich es in den letzten 15 Jahren noch bei keinem anderen Haus erlebt habe. Auch die Einrichtung und das Grundstück waren absolut top!

Dies war mit großem Abstand, das beste Ferienhaus, welches ich je in DK gebucht habe!

Auf Grund dieser Erfahrungen, kann ich Admiral Strand nur uneingeschränkt empfehlen!

Bewertung bei www.fejo.dk folgt noch.

Viele Grüße
Hellfried
Opel
Mitglied
Beiträge: 773
Registriert: 20.06.2012, 16:05
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Opel »

@Ferienhausvermittler
Ich habe deine Frage nicht verstanden!


Richtig ist, das es dem Kunden egal ist wie sich der Preis gestaltet. Wichtig ist, was unter dem Strich rauskommt. Und da sehe ich bei Admiralstrand Vorteile. So wie ich recherchiert habe, hast du diesen Anbieter auch dabei und müsstest wissen, wie dieser bei den Kunden ankommt.

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen dort gesammelt.
Opel
Mitglied
Beiträge: 773
Registriert: 20.06.2012, 16:05
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Opel »

@WolfsburgVirus

Besser stornierst du die Buchung. Etwas sagt mir, das man solche Kunden in Dänemark nicht will!
Fuglesang
Mitglied
Beiträge: 1093
Registriert: 14.09.2008, 09:49
Wohnort: Kiel/Bork Havn

Beitrag von Fuglesang »

Opel.
? :?: