am Urlaubsort liegt nur das Telenor-Netz zuverlässig an. Jetzt suche ich eine passende SIM für meinen Surfstick. Mir ist es egal ob in D oder Dk gekauft.
Hat jemand eine Idee
ebbus

Colour Mobile kann ich sehr empfehlen!dennis3110 hat geschrieben:Hej,
schau mal bei colour mobile, die nutzen das Netz von Telenor. Außerdem gibt es dort attraktive Tarife.
Gruß
Dennis
Hallo ebbus,ebbus hat geschrieben:Danke euch beiden für die Infos.
Frage:
Ich brauche also das Sartpakke und eine Aufladekarte??
Aber ansonsten momentan ein Topangebot.
ebbus
Hallo Ebbus,ebbus hat geschrieben:Mal ein kurzer Erfahrungsbericht.
Es hat wunderbar funktioniert. Starterkit und Aufladekarten gab es beim Eurospar. Aufladekarten habe ich auch beim Føtex gesehen. Beim Brugsen ist da nix.
LG, noch 1 Woche dann geht es nach D zurück
Hallo Ebbus,ebbus hat geschrieben:Hallo Hellfried,
im Eurospar gabe es für 49 und 149 Kr. im Føtex nur für 149 Kr. und offensichtlich kein Starterkit (hatte schon eins, also nicht nachgefragt).
Bevor man sich vorab eine Karte zulegt sollte man allerdings checken welches Netz an der Adresse des Hauses verfügbar ist.flo222 hat geschrieben:Ansonsten kann ich jedem der regelmäßig in Dänemark ist auch folgende Karte empfehlen:
[url]http://www.drei.at/webshop/prepareSelectionTarifDetail.do?tarifId=ATS0076&snId=C72633[/url]
Zumindest die österreichische Karte mit den österreichischen Konditionen gibt es halt nur in Österreich, aber falls der ein oder andere mal da vorbeikommt würde ich sie mir besorgen. Aufladen funktioniert einfach per VISA, und zu den österreichischen Konditionen kann man außer in Österreich auch Italien, Dänemark, Schweden, England und Irland surfen. Und 10 GB für 9 EUR für 30 Tage sind mal ne Ansage. Hab die Karte in Österreich benutzt, meine Eltern waren damit im Winter 2,5 Monate in Italien unterwegs und im August/September kommt sie dann in Schweden und Dänemark zum Einsatz. Und im Gegensatz zu meiner bisher genutzten Oister-Karte ist die Benutzeroberfläche deutsch, was es doch etwas verständlicher macht.