Vejlby Klit minimarked...

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Strandkrabbe
Mitglied

Vejlby Klit minimarked...

Beitrag von Strandkrabbe »

Hallöchen :)

Kann mir vielleicht jemand sagen,ob der minimarked in Vejlby noch aktiv ist u. im Oktober noch geöffnet hat ??
Dank im vorraus :)
Nynne (Bodil)
Mitglied
Wohnort: NWM,23923, near Baltic Sea. Amt Schönberger Land). Tyskland (Muttersprache Dänisch)

Beitrag von Nynne (Bodil) »

moin krabbe

ALSO...weiss nicht, ob dir DAS jetzt weiterhilft...kenn mich in dieser gegend garnicht aus...aber hab mal versucht, was zu finden... :roll:

guggst du hier http://www.nordseeurlaub.dk/vrist-minimarked/ hmmmmmmmmmm...die deutsche übersetzung is ja saumässig...sorry :shock:

hilsen
Bodil

[img]http://www.traumlandnet.de/Daenemark/Daenemark_flagge.gif[/img]

At vove er at miste fodfæstet et øjeblik, ikke at vove er at miste sig selv.
Søren Kirkegaard 1813 - 1855

Livet kan være kort. Så kys langsomt, elsk meget, le højt, tilgiv dumheder og fortryd aldrig noget der fik dig til at smille

EURO: NEJ TAK
Clarulchen
Mitglied

Re: Vejlby Klit minimarked...

Beitrag von Clarulchen »

Strandkrabbe hat geschrieben:Hallöchen :)

Kann mir vielleicht jemand sagen,ob der minimarked in Vejlby noch aktiv ist u. im Oktober noch geöffnet hat ??
Dank im vorraus :)
Ja, den Laden gibt es noch. Wenn ich mich recht erinnere, haben die Saisonläden meist irgendwann im Oktober geschlossen - der Minimarked war definitiv mit dabei bzw. außerhalb der Saison immer zu.

Aber das sollte ja kein allzu großes Problem sein, 3km weiter in Harboøre ist Spar, Brugsen und Aldi - das ganze Jahr über geöffnet.
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

Clarulchen hat geschrieben:Aber das sollte ja kein allzu großes Problem sein, 3km weiter in Harboøre ist Spar, Brugsen und Aldi - das ganze Jahr über geöffnet.
Stimmt, und die Rundstykker von Dagli Brugsen sind auch viel besser als die im Minimarkt (meine persönliche Meinung) :)

Der kleine Marked hatte letztes Jahr bis zum 24. Oktober geöffnet.
Zuelli
Mitglied

Beitrag von Zuelli »

Hej.
Die letzten 2 Jahre hatte der Minimarkt in Vejlby im Oktober von 8-12 Uhr geöffnet.
Die anderen Buden wie das Cafe sind dann geschlossen.
In Vrist gibt es auch einen Minimarkt. Der hatte im Oktober von 7-20 Uhr geöffnet. Und in Harboøre sind die Läden eh geöffnet.
Gruß
Zuelli
Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.
Strandkrabbe
Mitglied

Beitrag von Strandkrabbe »

Danke @all :wink:

na,das is ja schon mal was :)
Antworten