Vejlby Klit minimarked...

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Strandkrabbe
Mitglied

Vejlby Klit minimarked...

Beitrag von Strandkrabbe »

Hallöchen :)

Kann mir vielleicht jemand sagen,ob der minimarked in Vejlby noch aktiv ist u. im Oktober noch geöffnet hat ??
Dank im vorraus :)
Nynne (Bodil)
Mitglied
Wohnort: NWM,23923, near Baltic Sea. Amt Schönberger Land). Tyskland (Muttersprache Dänisch)

Beitrag von Nynne (Bodil) »

moin krabbe

ALSO...weiss nicht, ob dir DAS jetzt weiterhilft...kenn mich in dieser gegend garnicht aus...aber hab mal versucht, was zu finden... :roll:

guggst du hier http://www.nordseeurlaub.dk/vrist-minimarked/ hmmmmmmmmmm...die deutsche übersetzung is ja saumässig...sorry :shock:

hilsen
Bodil

[img]http://www.traumlandnet.de/Daenemark/Daenemark_flagge.gif[/img]

At vove er at miste fodfæstet et øjeblik, ikke at vove er at miste sig selv.
Søren Kirkegaard 1813 - 1855

Livet kan være kort. Så kys langsomt, elsk meget, le højt, tilgiv dumheder og fortryd aldrig noget der fik dig til at smille

EURO: NEJ TAK
Clarulchen
Mitglied

Re: Vejlby Klit minimarked...

Beitrag von Clarulchen »

Strandkrabbe hat geschrieben:Hallöchen :)

Kann mir vielleicht jemand sagen,ob der minimarked in Vejlby noch aktiv ist u. im Oktober noch geöffnet hat ??
Dank im vorraus :)
Ja, den Laden gibt es noch. Wenn ich mich recht erinnere, haben die Saisonläden meist irgendwann im Oktober geschlossen - der Minimarked war definitiv mit dabei bzw. außerhalb der Saison immer zu.

Aber das sollte ja kein allzu großes Problem sein, 3km weiter in Harboøre ist Spar, Brugsen und Aldi - das ganze Jahr über geöffnet.
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

Clarulchen hat geschrieben:Aber das sollte ja kein allzu großes Problem sein, 3km weiter in Harboøre ist Spar, Brugsen und Aldi - das ganze Jahr über geöffnet.
Stimmt, und die Rundstykker von Dagli Brugsen sind auch viel besser als die im Minimarkt (meine persönliche Meinung) :)