Drei Orte und nur eine Frage
-
- Mitglied
Drei Orte und nur eine Frage
So ihr lieben langsam aber sicher haben wir mittlerweile nur noch 15 Häuser in der engeren Auswahl :rotbacke: .
Jetzt zu meiner Frage Argab, Sondervig und veljby krist wird im Moment in meiner Ferienhäuser Sammlung sehr hoch gehandelt :§ , was aber für mich wichtig ist, bekomm ich da früh Brötchen ohne mich ins Auto setzen zu müssen? Und wie schaut es mit nem Eis aus mit dem ich meine Teens locken muss,das sie am Abend noch nen Spaziergang mit uns freiwillig machen :aetsch: ?.
Jetzt zu meiner Frage Argab, Sondervig und veljby krist wird im Moment in meiner Ferienhäuser Sammlung sehr hoch gehandelt :§ , was aber für mich wichtig ist, bekomm ich da früh Brötchen ohne mich ins Auto setzen zu müssen? Und wie schaut es mit nem Eis aus mit dem ich meine Teens locken muss,das sie am Abend noch nen Spaziergang mit uns freiwillig machen :aetsch: ?.
Liebe gruesse
Petra
Petra
Dann bleibt eigentlich nur Söndervig und das Haus möglichst nah am Ort, dann braucht man kein Auto für die angesprochenen unternehmungen.
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen
DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
H. C. Andersen
DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
-
- Mitglied
Sondervig............ist auch für die Teens spannender.
Jahrelange Erfahrung mit Sondervig und nur gute. Drei Jungs, mittlerweile 24,20 und 17 wollten auch unterhalten werden.
Waren jetzt im April mit den Jungs wieder oben und ein paar Kumpels von denen.
Die Kumpels kannten DK nicht und waren begeistert.
LG Birgit
Jahrelange Erfahrung mit Sondervig und nur gute. Drei Jungs, mittlerweile 24,20 und 17 wollten auch unterhalten werden.
Waren jetzt im April mit den Jungs wieder oben und ein paar Kumpels von denen.
Die Kumpels kannten DK nicht und waren begeistert.
LG Birgit
Takt ist die Fähigkeit, einem anderen auf die Beine zu helfen, ohne ihm dabei auf die Zehen zu treten.
-
- Mitglied
Hej !
Wir sind jetzt gerade in Vejlby Klit u.fühlen uns hier sauwohl
Hier gibt`s einen Spar vor Ort mit frischen Brötchen,Kuchen,Eis usw.
Hat tägl. bis 18 Uhr geöffnet.
Gegenüber sind noch Grill/Restaurant usw.untergebracht,haben allerdings nur in der Sommersaison geöffnet.Der Strand ist sehr schön u.z.Zt. sehr sauber.
Es gibt einen Fussball,-.Basketball,-u.Spielplatz vor Ort,daher tummeln sich hier wohl auch viele Familien...
In der Nähe liegt der Bovbjerg Leuchtturm an einer Steilküste,da haben sich unsere Kids heute abgeseilt
LG
Wir sind jetzt gerade in Vejlby Klit u.fühlen uns hier sauwohl

Hier gibt`s einen Spar vor Ort mit frischen Brötchen,Kuchen,Eis usw.
Hat tägl. bis 18 Uhr geöffnet.
Gegenüber sind noch Grill/Restaurant usw.untergebracht,haben allerdings nur in der Sommersaison geöffnet.Der Strand ist sehr schön u.z.Zt. sehr sauber.
Es gibt einen Fussball,-.Basketball,-u.Spielplatz vor Ort,daher tummeln sich hier wohl auch viele Familien...
In der Nähe liegt der Bovbjerg Leuchtturm an einer Steilküste,da haben sich unsere Kids heute abgeseilt

LG
-
- Mitglied