Trauzeuge gesucht in Sonderborg

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Jennymaus
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 27.05.2007, 18:48
Wohnort: Wuppertal

Trauzeuge gesucht in Sonderborg

Beitrag von Jennymaus »

Hallo liebe Forumler :) :)
Wir (M48/W48 ohne Migrationshintergrund) versuchen gerade einen Termin für unsere Hochzeit Ende
2013 zu bekommen. Und wenn wir schreiben Ende, dann meinen wir das auch so 8) Also 52KW 2013.
Nun suchen wir noch 2 Leutchen die sich als Trauzeugen "opfern"würden :mrgreen:
Die Trauung währe in DK 6430 Nordborg auf Als in der Nähe von Sonderborg

Also......... :?:

HaiKai
Mitglied
Beiträge: 697
Registriert: 12.06.2006, 18:05
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Trauzeuge gesucht in Sonderborg

Beitrag von HaiKai »

Jennymaus hat geschrieben:Hallo liebe Forumler :) :)
Wir (M48/W48 ohne Migrationshintergrund) versuchen gerade einen Termin für unsere Hochzeit Ende
2013 zu bekommen. Und wenn wir schreiben Ende, dann meinen wir das auch so 8) Also 52KW 2013.
Nun suchen wir noch 2 Leutchen die sich als Trauzeugen "opfern"würden :mrgreen:
Die Trauung währe in DK 6430 Nordborg auf Als in der Nähe von Sonderborg

Also......... :?:
Ich wäre zu dem Zeitpunkt 20km entfernt ABER was hat ein nicht vorhandener Migrationshintergrund mit eurer Suche zu tun?
Keep Calm... &
Onkel Tom
Mitglied
Beiträge: 245
Registriert: 24.01.2010, 17:51

Re: Trauzeuge gesucht in Sonderborg

Beitrag von Onkel Tom »

Jennymaus hat geschrieben:Hallo liebe Forumler :) :)
Wir (M48/W48 ohne Migrationshintergrund) versuchen gerade einen Termin für unsere Hochzeit Ende
2013 zu bekommen. Und wenn wir schreiben Ende, dann meinen wir das auch so 8) Also 52KW 2013.
Nun suchen wir noch 2 Leutchen die sich als Trauzeugen "opfern"würden :mrgreen:
Die Trauung währe in DK 6430 Nordborg auf Als in der Nähe von Sonderborg

Also......... :?:
Wenn ihr Deutsche seid und in DK heiratet, habt ihr dann nicht einen "Migrationshintergrund"? Zumindest seid ihr hier Ausländer auch wenn ihr hier nicht hin migriert... :)
GeFi
Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 28.01.2011, 20:19
Wohnort: Berlin,Lübars

Beitrag von GeFi »

Bekommt ihr die Trauzeugen nicht ,,gestellt".

Unsere Tochter hat grad in Tønder geheiratet und hatte ein dän.Ehepaar,was an diesem Tag ihren 44 Hochzeitstag feierte,als Trauzeugen.
et hjem uden hund er bare et hus!
Plattfisch
Mitglied
Beiträge: 435
Registriert: 26.06.2011, 13:33
Wohnort: Reinickendorf

Beitrag von Plattfisch »

Hej,

wir haben auch 2012 in DK geheiratet hätten wir keine Trauzeugen gehabt hätte uns die Komune die gestellt.

LG Plattfisch
Dänenlilly
Mitglied
Beiträge: 112
Registriert: 27.05.2010, 00:35

Beitrag von Dänenlilly »

Also, wir haben vor 18 Jahren in Nordborg geheiratet. Die Trauzeugen hätten wir gestellt bekommen, wenn wir keine gehabt hätten.
Vor dem Standesamt hat man uns damals sogar den roten Teppich ausgerollt und nach der Trauung gab's Schnaps und Bier vom Standesbeamten 8)
XHannaX
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 20.11.2013, 13:01

Beitrag von XHannaX »

Hallo, wir (w 31/m 32) planen ebenfalls Ende Dezember in Sonderborg bzw. Nordborg zu heiraten und benötigen noch Trauzeugen. Wir haben noch keinen festen Termin, aber meines Wissens nach ist der letzte Termin des Jahres der 20.12.13, (aber ich weiß es nicht genau). Vielleicht können wir uns ja aushelfen
XHannaX
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 20.11.2013, 13:01

Beitrag von XHannaX »

Oder gibt es vll. sonst noch liebe Leute, die (wahrsch. am 20.12.13) in der Nähe von Nordborg sind, und das Amt der Trauzeugen übernehmen würden? Wir wären sehr dankbar darüber!!!