Hejsa !
http://nyhederne.tv2.dk/krimi/2014-05-10-demonstranter-i-voldsom-kamp-i-indre-k%C3%B8benhavn
Hvad er jeres mening til det ?
Med venlig hilsen
Hendrik77
Demonstrationer i København
Re: Demonstrationer i København
Fragst du die vielen Dänen, die im Forum unterwegs sind oder wieso auf Dänisch?
Oder sein Account wurde kompromittiert
und er postet indirekt Werbung
*besorgt guck*
*und beobachte...*
*besorgt guck*

*und beobachte...*
Danke
und einen schönen Tag
Euer
S@m
und einen schönen Tag
Euer
S@m
Für wen? Tv2, Danmarks Nationale Front oder Antifascistisk Aktion (AFA) ?S@m hat geschrieben:Oder sein Account wurde kompromittiert
Mehr zur DNF hier:https://redox.dk/nyheder/retronazister- ... %B8benhavn
Toro
OT
Der gepostete Link war auf dänisch und dann habe ich eben einfach auf dänisch was dazu geschrieben.
Egal wie man es macht scheint es immer welche zu geben die nicht zufrieden damit sind.
Med venlig hilsen
Hendrik77
Hejsa !fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Fragst du die vielen Dänen, die im Forum unterwegs sind oder wieso auf Dänisch?
Der gepostete Link war auf dänisch und dann habe ich eben einfach auf dänisch was dazu geschrieben.
Egal wie man es macht scheint es immer welche zu geben die nicht zufrieden damit sind.

Med venlig hilsen
Hendrik77
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
Das kenne ich 
Die sollen doch ihre Mosche haben, die Christen haben ja schon den Weg gezeigt, was Kirchen in fremden Länder angeht. Wir halten uns nicht zurück.
Die radikalen Demonstranten hätte die Polizei einfach im Kanal das Schwimmen beibringen sollen

Die sollen doch ihre Mosche haben, die Christen haben ja schon den Weg gezeigt, was Kirchen in fremden Länder angeht. Wir halten uns nicht zurück.
Die radikalen Demonstranten hätte die Polizei einfach im Kanal das Schwimmen beibringen sollen

Hejsa !fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Die radikalen Demonstranten hätte die Polizei einfach im Kanal das Schwimmen beibringen sollen
Meintest Du alle radikalen Demonsranten oder nur die einer politischen Richtung ?
Ich hatte gehofft das man Gründe findet den Aufmarsch der Faschisten zu untersagen, wie z.B. wegen dem ESC und mangelnder Sicherheit oder so.
Generell sollte schon jeder demonstrieren dürfen, auch wenn ich die Meinung von rechts aussen nicht teile.
Med venlig hilsen
Hendrik77