Wir haben heute Wellness fish 4 you in Blåvand besucht.( neben dem westwindoutlet im ersten stock)
Wir hatten erst eine Doktorfischbehandlung fuer die fuesse (muss man mal ausprobiert haben, lohnt sich;-))und dann eine Hotstone massage.
Die sind nett und kompetent und alles zu moderaten Preisen.
Kann man weiterempfehlen wenn man mal eine kleine auszeit braucht...
Wellness in Blåvand
Re: Wellness in Blåvand
Darf ich fragen, wofür das gut ist? In Løkken gibt es nämlich auch so einen "Laden", wo diese Fischbehandlung angeboten wird. Ich hätte da eventuell Interesse dran, wenn es das ist was ich vermute...
Hilsen
Johanna
Hilsen
Johanna
Das ist eine Form der Pediküre, die Fischlis "knabbern" die abgestorbenen Hautzellen weg.
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen.
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998
Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998
Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872
Die Fische fressen abgestorbene Haut, am liebsten hornhaut und nach zwanzig minuten sind die Fuesse wie neu;-)
Ist auch nicht unangenehm, fuehlt sich an, als ob man die fuesse in sprudelndes wasser haelt.
Und die fuesse sind deutlich weicher hinterher...
Ist auch nicht unangenehm, fuehlt sich an, als ob man die fuesse in sprudelndes wasser haelt.
Und die fuesse sind deutlich weicher hinterher...
Dank Euch Beiden für die Infos! Leider habe ich inzwischen erfahren, dass das für meine Bedürfnisse nicht das Richtige ist (würde ich wohl trotzdem machen, ist aber verboten). Trotzdem interessant und wieder etwas dazu gelernt
Hilsen
Johanna

Hilsen
Johanna