Fotospots: Dänemark (Westjütland / Hvide Sande)

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
mightyblue
Neues Mitglied

Fotospots: Dänemark (Westjütland / Hvide Sande)

Beitrag von mightyblue »

Hallo Zusammen,

ich werde Ende der Woche ein paar Tage in Dänemark verbringen. Genauer gesagt in Westjütland in der Höhe von Hvide Sande.
Dies wird mein erste Urlaub in Dänemark sein. Da mein Hobby die Fotografie ist würde ich die Zeit dort natürlich gerne für ein paar schöne Bilder nutzen.
Vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben welche Orte dort für einen Besuch besonders lohnenswert sind. Foto-Schwerpunkte liegen bei Wildlife (Tiere / Natur) jeglicher Art so wie Landschaften.

Schon mal im Voraus Danke für Eure Hilfe!!

Gruß Martin

www.martinbraunphotography.com
mieke
Mitglied

Re: Fotospots: Dänemark (Westjütland / Hvide Sande)

Beitrag von mieke »

http://www.hvidesande.dk/danmark/tipperne-gdk609777

Ansonsten reicht Augen auf und auf Entdeckungstour gehen, es gibt genug und selbst der Strand kann von einem tag auf dem anderen neue Fotomotive liefern
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen.
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998

Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872
25örefan
Mitglied

Re: Fotospots: Dänemark (Westjütland / Hvide Sande)

Beitrag von 25örefan »

Hier findet Ihr eine umfangreiche Sammlung (als Flipbbuch für das Lesen am PC) von allem was die Gegend zu bieten hat:

http://www.mooseman.de/data_php/gallery.php?left_lev1=Regions&left_lev2=Denmark&maintype=path&main=.gallery_main_denmark_attractions.htm?kategorie=denm&right=denm

Es ist vielleicht Euer erster Urlaub in der herrlichen Gegend auf dem Holmsland Klit, dem Land "mellem hav og fjord", aber bestimmt nicht der letzte!
Ich wünsche Euch erholsame Tage mit vielen neuen Eindrücken!
Bild
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Antworten