Rømøbesuch mit Syltausflug

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
tulilautta
Mitglied

Rømøbesuch mit Syltausflug

Beitrag von tulilautta »

Moin,

wie der Titel schon sagt: in ein paar Wochen geht es wieder nach Dänemark. Diesmal war die Überlegung da einmal nach Sylt zu fahren weil a) ich schon lange nicht mehr auf nem Schiff unterwegs war und b) auch noch nie auf Sylt. Dort reicht es mir aber von der Zeit her auch aus wenn wir an der Nordspitze aufzuhalten. Meine Freundin kennt schon den Rest der Insel und mich interessiert der weniger - ist eher so das "war halt überhaupt mal dort" . Dazu soll ja auch noch genug Zeit für Rømø selbst bleiben bevor es abends nach Vejers zurück geht.

Nun aber meine Frage: mein Auto möchte ich nicht mit auf die Fähre nehmen - hat da schon jemand Erfahrung als Fußpassagier bzw. kann generell sagen ob es eine Möglichkeit gibt den Wagen am Fähranleger abzustellen oder muss man weiter im Inselinneren parken?

Wär für alle Infos dankbar.

Grüße,
Sebastian
Kairos
Mitglied

Re: Rømøbesuch mit Syltausflug

Beitrag von Kairos »

Fahrzeug kann in Havneby kostenfrei stehengelassen werden - kein Problem
25örefan
Mitglied

Re: Rømøbesuch mit Syltausflug

Beitrag von 25örefan »

Siehe hier
http://dk-forum.de/phpbb3/viewtopic.php?f=11&t=23478
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Antworten