Blokhus und umbebung mit Kinder "Unsicher" machen

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Martinajefferson05
Mitglied

Blokhus und umbebung mit Kinder "Unsicher" machen

Beitrag von Martinajefferson05 »

Hallo,

Ich fahre im August allein mit 5 Kindern ( 2 eigene , 3 mal Anhang ) , alter 15,15,13,8,6 in die nähe von Blokhus :shock: , Jetzt bin ich schon online ein wenig am schauen wie ich die Bande außer Beach und Natur Unterhalten kann . Über Ideen wäre ich super froh , vielleicht auch etwas was nicht sooooo viel geld kostet . Eigentlich sollten wir nach Thyoborn , wo ne menge angeboten wird für kids , aber haben jetzt kurzfristig upgraden müssen , da wir noch ein Anhang dazu bekommen haben und so Kurzfristig dann auch dort nichts mehr grosses mit viel platz gefunden haben :x . Ach und wie sieht das mit Internet aus , gibt es dort free Wifi spots , da in unserem Haus kein Wifi ist , möchte halt nur für die Eltern und meinen Mann günstig in Verbindung bleiben . :)

Liebe Grüsse Martina
BärbelHH
Mitglied

Re: Blokhus und umbebung mit Kinder "Unsicher" machen

Beitrag von BärbelHH »

Hallo Martina,

wenn Ihr etwas weiter nach Lökken fahrt, könnt Ihr ins Action House gehen, da gibt es für Kids echt was zu erleben, Bowling, Laser-games, Indoors-gokartbane, Spielhalle, Paint ball. Noch etwas weiter ist dann Rubjerg Knude, ein stillgelegter Leuchtturm mit fantastischem Ausblick und tollen Dünen zum rauf und runterrollen :D der Besuch ist sogar kostenlos :mrgreen:
Am Strand liegen auch noch ein paar Bunker, könnte für Kids auch ein Abenteuer sein...
Ansonsten einfach den Strand unsicher machen, Drachen steigen lassen :)
Und gratis WIFI gibt es dort an der Schule bzw.Bibliothek

Gruß
Bärbel
25örefan
Mitglied

Beitrag von 25örefan »

Für die Kinder bestimmt auch ganz interessant ist ein Besuch des Bunkermuseums (eine der größten Befestigungsanlgen des WW II) in Hanstholm, ca. 80 km/ etwas mehr als eine1h südlich von Blokhus immer an der Küste lang.
http://museumscenterhanstholm.dk/de/
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
rolf1969
Mitglied

Beitrag von rolf1969 »

http://www.faarupsommerland.dk/de/

http://www.eagleworld.dk/en/
Martinajefferson05
Mitglied

Beitrag von Martinajefferson05 »

Hallo, danke ihr seit super , ich werde mir alles gleich aufschreiben , gerde das mit dem Fun house ist super sollte doch mal das wetter nicht mitspielen .

Danke Danke Danke .. Martina :D
Antworten