Hallo!
Vielleicht kann mir hier jemand helfen!?
Wir möchten gerne zu 6 Personen vom 27.Juni bis 04. Juli 2005 nach Dänemark (Nord- bzw Westjütland) in ein Ferienhaus fahren. Das ist gar nicht so einfach, weil bei allen Anbietern, bei denen ich es schon versucht habe nur Samstag Anreisetag ist. Hat vielleicht noch einer eine Idee wo das nicht so ist? Ich freue mich über jeden Tip dem ich bekommen kann!!!!
Gruß, Jasmin
Anreisetag Montag
Anreisetag Montag
Zuletzt geändert von lundi am 31.01.2005, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Moin Moin!
Also wenn ihr in den Norden wollt dann wär das vielleicht etwas für euch
http://www.tornbystrand.com
Ansonsten gibt es da noch VikingHus da weiss ich aber nicht genau wie das ist mit dem Buchen ist.
Die leute von Tornbystrand.com sind richtig nett kann ich nur empfehlen und der service ist auch super.
Weiter unten so um den Rinköbingfjord gibt es auch noch einige Private Anbieter...einfach mal googeln;) aber von der gegend würd ich um diese Jahreszeit eh abraten....viiieeeeeel zu überlaufen!!!
Wie es bei den Örtlichen Touristenbüros ist kann ich euch leider nicht sagen da ich von deren Hausvermietung nichts halte....das Preis Leistungs Verhältnis stimmt einfach nicht!Da werden Preise für Häuser verlangt die sich einfach nicht rechtfertigen lassen.
Ich hoffe ich konnte euch ein wenig weiterhelfen!?
Steh euch gern zur verfügung via mail.
basti_sommer@hotmail.com
Gruss
Bearbeitet von - Sebastian am 31.01.2005 22:03:49
Also wenn ihr in den Norden wollt dann wär das vielleicht etwas für euch
http://www.tornbystrand.com
Ansonsten gibt es da noch VikingHus da weiss ich aber nicht genau wie das ist mit dem Buchen ist.
Die leute von Tornbystrand.com sind richtig nett kann ich nur empfehlen und der service ist auch super.
Weiter unten so um den Rinköbingfjord gibt es auch noch einige Private Anbieter...einfach mal googeln;) aber von der gegend würd ich um diese Jahreszeit eh abraten....viiieeeeeel zu überlaufen!!!
Wie es bei den Örtlichen Touristenbüros ist kann ich euch leider nicht sagen da ich von deren Hausvermietung nichts halte....das Preis Leistungs Verhältnis stimmt einfach nicht!Da werden Preise für Häuser verlangt die sich einfach nicht rechtfertigen lassen.
Ich hoffe ich konnte euch ein wenig weiterhelfen!?
Steh euch gern zur verfügung via mail.
basti_sommer@hotmail.com
Gruss
Bearbeitet von - Sebastian am 31.01.2005 22:03:49