Tickets Djurs Sommerland Halloween

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Bjoern78
Neues Mitglied

Tickets Djurs Sommerland Halloween

Beitrag von Bjoern78 »

Moin zusammen! In unserem letzten Dänemark Urlaub im August wollten wir mit Freunden ins Djurs Sommerland und haben am Vortag Tickets online gekauft. Dabei aber leider übersehen, dass die Saison schon endet und unter der Woche der Park teilweise geschlossen ist. :shock:
Da wir es organisatorisch nicht mehr geschafft haben, wollten wir die Tickets eigentlich jetzt im Oktober nutzen, was durch Krankheit leider auch ausfällt.

Hat jemand Tipps, wie ich diese vielleicht noch zum halben Preis an jemanden abgeben kann, damit sie nicht verfallen? Der Park ist nur noch bis einschließlich dem 20.10. geöffnet. Bei Interesse auch gerne PN an mich.
Bjoern78
Neues Mitglied

Re: Tickets Djurs Sommerland Halloween

Beitrag von Bjoern78 »

Nachtrag zum obigen Post:

Oder kann mir jemand Tipps für den Kontakt zu gemeinnützigen Institutionen in der Nähe des Parks geben (Aarhus / Randers?), die die Tickets evtl. an Familien geben könnten, die sonst nicht das Geld für den Besuch hätten? Dann könnte ich sie dorthin spenden.
Pippilotta
Mitglied

Re: Tickets Djurs Sommerland Halloween

Beitrag von Pippilotta »

da das sehr kurzfristig ist würde ich empfehlen in den örtlichen FB-Gruppen in z. B. Ryomgård oder Randers nach einer bedürftigen Familie zu fragen. Oder du kannst das Krisencenter in Randers kontaktieren: https://www.kvindekrisecentrene.dk/?gad ... gLvA_D_BwE
Antworten