Ich komme aus Dänemark. Ich habe einen Handel mit einem Deutscher gemacht. Es gibt jetzt Probleme, und ich hoffe jetzt, dass einer von Euch mir helfen könnt.
Hier ist mein Problem: Die Ware, die ich gekauft habe, kostet mir 1050 Euro. Nach viele Überlegungen einwilligte ich in 150 Euro im Vorschuß zu dem Verkäufer zu überweisen - er hatte mir sehr gut übergezeugt.
Seit das Geld auf seine Konto eingegangen ist, kann ich aber nicht mit ihm in Kontakt kommen. Ich habe nur seine Mobiltelefonnummer (und natürlich seine Name und Kontoauskünfte). Ich will deshalb gern seine Adresse finden, aber wo und wie?
Könnt einer von Euch mir sagen, welche Mobil-gesellschaft diese Nummer gehört?
0175-7652XXX
Ich möchte dann gern die Gesellschaft kontakten, um seine Adresse zu bekommen.
Ich hoffe, dass einer von Euch mir helfen könnt.
MfG.
Thomas
Dänemark
Adresse suchen (mobilnummer)
Adresse suchen (mobilnummer)
Zuletzt geändert von Hozoi am 04.11.2002, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Thomas.
Die Handyvorwahl gehört zu dem Netz der Deutschen Telekom " D1 ".
(www.t-mobile.de)
Aber ob die Adressen heraus geben das weiß ich nicht, kann es mir auch nicht vorstellen.
Aber du kannst es ja mal mit dem Namen des Verkäufers bei http://www.telefonbuch.de probieren. Vielleicht kommst du da weiter.
Wenn auch das nichts hilft, dann würde ich dir empfehlen eine Anzeige bei der Polizei aufzugeben. Die hat mehr Macht und wird den Verkäufer bestimmt ausfindig machen.
Viel Glück
Thomas
Die Handyvorwahl gehört zu dem Netz der Deutschen Telekom " D1 ".
(www.t-mobile.de)
Aber ob die Adressen heraus geben das weiß ich nicht, kann es mir auch nicht vorstellen.
Aber du kannst es ja mal mit dem Namen des Verkäufers bei http://www.telefonbuch.de probieren. Vielleicht kommst du da weiter.
Wenn auch das nichts hilft, dann würde ich dir empfehlen eine Anzeige bei der Polizei aufzugeben. Die hat mehr Macht und wird den Verkäufer bestimmt ausfindig machen.
Viel Glück
Thomas
Zuletzt geändert von Fliege78 am 04.11.2002, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Ehrenmitglied
Hej Thomas!
Jeg tror ikke du via Telefonselskabet kan faa udleveret en adresse (Datenschutz).
Jeg vil raade dig til at gaa til politiet - det faar du sikkert mest ud af.
Hilsen
Maybritt
<font color=blue>DK-forum.de</font id=blue>
Jeg tror ikke du via Telefonselskabet kan faa udleveret en adresse (Datenschutz).
Jeg vil raade dig til at gaa til politiet - det faar du sikkert mest ud af.
Hilsen
Maybritt
<font color=blue>DK-forum.de</font id=blue>
Zuletzt geändert von maybritt h am 04.11.2002, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
hallo thomas,
habe eine möglichkeit entdeckt die nummer zu entschlüsseln. ist zwar etwas umständlich aber mit etwas geduld müsste es gehen.
bitte kontakte mich per direkt:
pe1.rnv@12move.de
Gruß
Michael S
habe eine möglichkeit entdeckt die nummer zu entschlüsseln. ist zwar etwas umständlich aber mit etwas geduld müsste es gehen.
bitte kontakte mich per direkt:
pe1.rnv@12move.de
Gruß
Michael S
Zuletzt geändert von michael s am 13.11.2002, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
med venlig hilsen
Michael
Michael